Next Zelda (Wii)

  • Ich denke das es viel zu früh ist schon bilder zu zeigen, vielleicht von PH aber das ist ein anderer Thread. Ich schätze das das nächste zelda spiel nächstes jahr rauskommen wird, da man ja schon gesagt hat das man schon angefangen hat.

  • Ich würde gerne Ilya und Midna wiedersehen... Keine Ahnung, das waren meine Lieblingschars im Ganzen Spiel... Die waren gut gelungen. Ich mag sie einfach, und irgendwie dürfen die bei mir nichtmehr fehlen.. AUch wenn ich weiß, dass Big N das nichtmehr machen wird... Schade eigentlich.




    Die Items könnte man besser einbringen. Die Eisenstiefel oder diesen Kreisel braucht man (Vorallem den Kreisel) nur im Tempel, und dann kannst du ihn so gut wie wegschmeissen... Dieses könnte man irgendwie ändern und mehr in die Welt einbringen...

  • Mal ein wenig neues zu zukünftigen Zelda-Spielen:







    Quelle:




    consolewars

  • ICh glaube , dass das nächste Zelda Spiel erst in 5 JAhren, oder gar nicht erscheint,weil erstmal die Information über das nächste Zelda erschiehen sind , nicht bestätigt wurden.Es ist noch nicht einmal bekannt, ob das SPiel überhaupt erscheint.


    Wenn das SPiel schon seit einem JAhr in Entwiklung ist , sollen wenigstens 2 Screenhots rauskommen.




    Es sind ein paar schon erschiene, aber es unklar , ob das echte oder besser gesagt Zelda Screenhots sind.

  • Zitat

    Original von Wolf Link


    ICh glaube , dass das nächste Zelda Spiel erst in 5 JAhren, oder gar nicht erscheint,weil erstmal die Information über das nächste Zelda erschiehen sind , nicht bestätigt wurden.Es ist noch nicht einmal bekannt, ob das SPiel überhaupt erscheint.






    Bullshit...ist die Ansage im Zitat von Pipe etwa keine Information :rolleyes:

  • War aber ein Spielemagazin und nicht die Nintendo-Firma




    Hör mal zu, wenn du hier meine Edits einfach rauslöschst, dann lösch ich deinen Post einfach...also, erklärst du jetzt bitte was du meinst?




    Ein Spielemagazin ist eine von einer Spielefirma verfasste Zeitschrift.NIntendo ist aber die Firma die Zelda herausstellt.Also kann die INformation die andere Firmen über andere Firmen erstellen manchmal nicht stimmen.

  • Zitat

    Original von Wolf Link


    Ein Spielemagazin ist eine von einer Spielefirma verfasste Zeitschrift.NIntendo ist aber die Firma die Zelda herausstellt.Also kann die INformation die andere Firmen über andere Firmen erstellen manchmal nicht stimmen.






    Das ist der größte Bullshit den ich je gehört habe. Gameinformer ist ein absolut unabhägiges Magazin so wie z.B. die Gamestar oder N-Zone. Da hat keine Spielefirma ihre Griffel im Spiel. Man überleg doch bitte erst und schreibt dann. :rolleyes:

  • @Wolf Link: Ich kann dir versichern, dass ich hier keine Fake News reinposten werde, so wie es z.B. mit den Screenshots gemacht wurde. :rolleyes:


    Das ist ein Interview mit Eiji Aonuma und wenn dieser Name einem Zeldafan kein Begriff ist, dann weiß ich auch nicht weiter... Oo




    nun zum Thema: Um ehrlich zu sein, Midna war toll sie aber nur wieder mit reinzubringen, weil die Fans das wollen und somit gegen die Logik der Story von TP zu handeln wäre meiner Meinung nach falsch.

  • Vermutlich isses sowieso geplant, dass Midna wiederkommt, sonst würde er sich nicht darauf einlassen. Für den Fall dass sie den Fans nicht gefällt...naja Pech. Aber vermutlich rechnen sie damit, dass sie allen gefällt und machen deshalb sonne Art interaktive Charakterwahl, damit die Fans denken, sie hätten was erreicht, wobei Big N trotzdem alle Fäden inner Hand hält.

  • Nein... T.T




    Midna war cool, ja. Aber das jetzt wieder aufzuwärmen würd ich net besonders finden. Es ist irgendwie langweilig, wieder Midna im Game zu haben - wenn auch in ner Andern Form, in der gleichen würd ich sie gleich rauswerfen. Okay, sie sieht ja recht hübsch aus, weshalb man sie ja drinne lassen könnt. Aber von dem Abgesehen nur ne kleinere Nebenrolle, nichtmehr so gorß.




    Man sollte KEINEN Einzigen mehr in das weitere Game bringen, ausgenommen Zelda und Ganondorf (den man mal auf die Gute Seite Stellen könnt). Die Story war ja in Ordnung. Auch cool gefunden hab ich dass es so was wie nen Vorboss zu Ganondorf gegeben hat, nämlich Zanto. Ich hab das einfach nur unglaublich gefunden, wie sie alle Welten nochmal durch gegangen sind. Einfach großartig.




    Ilya würd ich diesmal auch weglassen. Ich hoffe es wird nicht so n Drangehängsel von OoT, für das die Meisten Charaktere übernommen würden - siehe Barkeeper, Mädchen auf der Farm etc. Das hab ich dumm gefunden, wenn sie auch fast den gleichen Charakter (das gleiche gesagt) haben, fand ichs nicht gut - vom Bauern zum Barkeeper, irgendwie war da das ganze Game für mich zerstört... ö_ö"

  • Midna sollte aufjedenfall, wenn sie vorkommt, nur eine nebenrolle sein die vielleicht drei mal odr so vorkommt, aber nicht öfter. Man hat schon ziemlich alle Char von zelda 1 mal aufgewärmt, da wäre noch ein versuch scheiße.




    Es könte wieder mal nicht in hyrule stattfinden, sondern wo anders. Wie in TWW nur mit mehr land! Kein schloss, keine epona nichts. einfach mal was ganz neues, bis auf link.




    (fällt mir gerade ein, dass Zelda ähnllichkeit mir Pomemon hat, immer die gleiche geschichte nur neu erzählt, mit ein paar neuen char pokemon)

  • Ganondorf, denke ich, kommt bestimmt wieder. Nur was ich will, ist, dass er Gut wird - gegen eine größere Macht kämpft, von dem sie beide was haben, und miteinander kämpfen - siehe TP, da ist auch Zelda in den Kampf eingeschritten, oder TP, da ebenfalls - und es hat wunderbar geklappt. Ich würde mir da so eine Szene vorstellen, dass einer das Land bedroht, in welchem Ganondorf bereits herrscht, und Link gefangen ist, und ihn aber freilässt, weil er weiß, er würde für sein Vaterland kämpfen.




    Darauf bestreitet Link Abenteuer, um ihn ausfindig zu machen (würde am Anfang nicht verraten, wer dieser Kerl ist), und zum Schluss kämpft man mit der Hylianischen Garde und Ganondorf zusammen gegen die Armee dieses Mannes, welche man auch selbst, und zum Ende ihn selbst, niedermetzeln kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!