Next Zelda (Wii)

  • Nein, ich denke, wenn (was ich auch nicht glaube) macht er es eher so, wie Oblivion. Jeder bestimmt, wie sein Held aussieht. Ansonsten wird er es gleichmachen. Nun ja, immer ein gleicher Held? Etwas öde, wie ich finde. Deshalb soll man sich mal selbst einen Aussuchen können - auch wenn man aus schon gemachten wähle kann - deshalb finde ich die Idee nichteinmal so schlecht. ;)




    Und wie ihr seht, bei Oblivion hat das perfekt geklappt - es ist bis heute mein Lieblingsspiel, und steht mit Zelda auf einer Linie. Wie siehts da mit Gothic aus? Is ja fast das selbe. Man hat nur 1 Held - ich selbst finde ihn hässlich. Tja, da vergeht mir der Spielspaß, ich hab das Spiel in ne Ecke gelegt. Ich mag es halt nicht, wenn mir der Charakter mit dem ich spiele hässlich ist. (Gottseidank ist das bei Zelda nicht so, aber jeder hat seine eigene Meinung.)




    Nun, also könnte man es doch so ändern?

  • Ja, aber ohne Link wär es auch langweilig. Er ist mir schon so ans herz gewachsen! :herz: Ich hoffe und glaube das es keine Mii's gibt bei Zelda. Das würde dem Spiel nur schaden, wie wenn der held Tingle heißen würde :uhh:


    Man könnte eine anderer prinzessin in den Vordergrund rücken wie z.b. Midna (wenn fortsetztung). Wie bei Mario, also Daisy und Peach. Die Geschichten könnten auch etwas mehr ausgebaut werden, da am schluss von TP die Story ziemlich futsch war. Wieder die Entstehungsgeschichte von all dem erzählen, nur auf neu erzählt. Die Göttinnen finde ich sollten auch wieder vorkommen! Etwas mehr OOT Style wär auch nicht schlecht, wieder irgendein Musikinstrument oder sonst ein wichtiger gegenstand und nicht nur die items die man nur in einem Dungeon braucht, wie z.b. Gleiter. Auf jeden Fall sollte wieder das Triforce vorkommen! Es fehlt mir so :( . Meine Meinung

  • Das es wird wie Oblivion ist gar nicht mal so abwegig. Vielleicht eben auch auf Onlineebene, wer weiß. Auf alle Fälle wird Link dann trotzdem noch vorkommen und zwar als Haupt-NPC, von dem man auch Aufträge bekommt. Soviel wäre in diesem Fall sicher. Eben so wie der Gott Vivec in Morrowind.




    Was natürlich auch kommen könnte wäre ein "Wie alles begann" Zelda, also noch weit vor OoT, eines das die Timeline neu anführen würde. Fände ich ne nette Idee.

  • Ja, die erste Geschichte von Link, Ganondorf und Zelda. Wie Ganon böse geworden ist, also was ihn dazu bewogen hat. Man könnte damit die Götter viel stärker in die Geschichte einbinden, was ich für eine gute Idee halte. Die Geschichten, wie alles entstanden ist interessiert mich sehr, darum gefällt mir die Geschichte von TWW besser als TP.


    Ja, wäre sehr interessant!

  • Nun ja ich dachte eher, dass diese Person, die du dir selbst erstellen kannst, Link ersetzt. ;)




    Aber so weit wird es wahrscheinlich erst gar nicht kommen. Das mit den Miis finde ich völlig bescheuert. Warum? Schaut euch die Grafik von TP und die Grafik der Miis an. Kompitabel? Nö. Die Miss sind viel zu schlecht gemacht worden, um sie in ein solches Game zu setzen. Ich laufe nicht mit einem "Strichmännchen neuester Generation" durch ein Zelda. Wenn es so kommt, spring ich aus dem Fenster, und erwürge Big N -.-"

  • Zitat

    Original von LinkMaster


    Ja, die erste Geschichte von Link, Ganondorf und Zelda. Wie Ganon böse geworden ist, also was ihn dazu bewogen hat. Man könnte damit die Götter viel stärker in die Geschichte einbinden, was ich für eine gute Idee halte. Die Geschichten, wie alles entstanden ist interessiert mich sehr, darum gefällt mir die Geschichte von TWW besser als TP.


    Ja, wäre sehr interessant!






    Genauso hab ich mir das auch vorgestellt.




    All Ich denke die Idee mit den Miis wurde nur als kleiner Scherz genannt, ich denke nicht, dass es nötig ist, da weiter drauf einzugehen und sich darüber aufzuregen... :rolleyes:

  • Genau das hab ich mir nicht erhofft. Ich weiss nicht warum.




    Einen Anfang hat eigentlich ja alles schon, das wäre nun noch verwirrender als es jetzt schon ist. Nun denn, viele wollen, wie ich sehe, es so. Mir würds auch nichts ausmachen, solange ichs nich mit nem Mii zocken muss. (:D) Aber ansonsten hätte ich mir schon gewünscht, das Midna zurückkommt, und die Göttinen endlich ma mehr in die Geschichte rücken. Sonst sieht man sie ja immer nur zu Beginn (TP: Ende), und machen gar nichts...

  • Also eine art fortsetztung von TP?




    Aufjedenfall sollten die göttinen mehr vorkommen und das Triforce, denn in der ganzen zeldareihe geht es darum.


    Ich denke nicht dass sie mii's einbauen. Das TP das letzte spiel seiner art ist, heißt das es vorbei ist das man nur langweilig vor dem fernsehr sitzt und träge zelda zockt. Man wird sich mehr bewegen müssen! Der Wii wird voll zur geltung kommen, da das nächste spiel ja nur für den Wii entwickelt wird, oder hauptsächlich!

  • Das stimmt...




    Aber sogar meine Eltern spielen seit neustem Zelda. Das hat verschiedene Gründe. Zum Beispiel muss man die Kamera nicht selbst steuern, oder das Kampfsystem ist mit Bewegung viel spassiger und leichter (Es gibt zum beispiel kaum mehr Zeitverzögerung). Aber auch inhaltlich: man braucht allgemein die Items weniger( Das heisst, man hat kaum noch Probleme mit den Tasten) und das ganze geschehen spielt weniger in den Dungeons. Für einen Nichtspieler gibt es nichts schlimmeres als ein unübersichtlicher Dungeon mit vielen komplexen Gegnern und Räzel. Dafür aber eine grosse Welt, die man erkunden kann.

  • :O soll das heißen, dass Nintendo mit TP genau den Kurs gefahren ist, den sie angekündigt haben? "Wir sprechen jetzt auch Nichtspieler an"... wenn das der Grund für die Mängel in TP ist... :O


    aber was wird dann erst aus dem Nachfolger... soll der dann so im WiiSports-Stil gemacht sein, damit ihn auch meine Oma versteht?


    "Ich brauche weder Knöpfe noch irgendwelche Items (sprich wie lies) um diesen netten Jungen Mann in Grün über dieses Feld laufen zu lassen. Sieh nur, sogar das Gras zerschlägt er von selbst..."




    Übrigens, ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich halte die Grafik, die wir auf den Screenies sehen, doch für arg illusorisch...

  • @r4ind4nce&Elekuh: Jetzt mal im Ernst, ihr brauch euch keine Sorgen zu machen, Zelda wird sicher nicht für Nichtspieler angepasst. Um mich mal zu wiederholen: Nintendo hat schon jetzt mehrfach betont, dass Zelda ausschließlich für die Hardcoregamer gedacht ist. Sicher wird Nintendo weiterhin auch auf Nichtspieler setzen, doch die Hardcores werden nicht vernachlässigt werden und Zelda TP ist meiner Meinung nach ein Beweis dafür.




    Und was die Idee einer TP Fortsetzung angeht: Ganz ehrlich, mich würde es erstmal enttäuschen wenn wir nicht bald eine Fortsetzung von TWW bekommen. (und ich meine nicht, dass ich ein Sequel à la MM oder eben PH will)


    Die Story von TP ist denke ich abgeschlossen. Natürlich sagt Ganondorf so etwas wie "der Kampf hat gerade erst begonnen", aber wie wir alle wissen, wird er kurze Zeit später von Link umgebracht. Dieses mal gibt es nicht einmal ein ewiges Siegel, dass dann doch irgendwie gebrochen werden kann, nein, am Ende von TP ist Ganondorf tot.

  • aber zanto macht mich stutzig. lebt er oder nicht, war er ein "geist" oder so was? ?( Das ende zerbrich tmir den kopf. Aber Ganon lebt ja immer im nächsten zelda, vielleicht wird zanto der nächste ganon? von der chronologie ist TWW das letzte oder?


    Wenn eine fortsetzung von TWW dann auf jeden fall mit mehr land!! es könnte zwar auch ein mehr geben, aber es sollte nicht so dominieren wie bei TWW.

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Sicher wird Nintendo weiterhin auch auf Nichtspieler setzen, doch die Hardcores werden nicht vernachlässigt werden und Zelda TP ist meiner Meinung nach ein Beweis dafür.




    Denke ich auch. Ich glaube ja gar nicht, dass es sich in diese Richtung entwickeln könnte, aber allein die Idee lässt mich zusammenschrecken. Ich hätte mir aber nach MM und TWW ein Spiel gewünscht, dass ähnlich viele Charaktere und Sidequests bereit hält... das hat TP leider nicht erfüllen können, auch wenn man ihm zu Gute halten muss, dass die Charaktere, die da waren, und deren Storyeinbindung wirklich gut waren. Die Hoffnung bleibt, dass wir endlich beides im neuen Zelda wiederfinden werden.




    Zitat

    Original von PipeTobi


    Und was die Idee einer TP Fortsetzung angeht: Ganz ehrlich, mich würde es erstmal enttäuschen wenn wir nicht bald eine Fortsetzung von TWW bekommen. [...] Dieses mal gibt es nicht einmal ein ewiges Siegel, dass dann doch irgendwie gebrochen werden kann, nein, am Ende von TP ist Ganondorf tot.




    In der Tat. Nintendo muss (und wird hoffentlich) von der alten Story Abstand nehmen. MM und TWW waren schöne Ansätze, der dort beschrittene Pfad sollte fortgeführt werden. Ich denke, wir können Ganon sowohl in TP als auch in TWW am Ende für final tot erklären. Es muss was Neues kommen. Ich bin gespannt^^ T_T und bitte kein Prequel, Nintendo. Das muss echt nich...




    Zitat

    Original von LinkMaster


    Wenn eine fortsetzung von TWW dann auf jeden fall mit mehr land!! es könnte zwar auch ein mehr geben, aber es sollte nicht so dominieren wie bei TWW.




    Sollten wir wirklich in eine Zeit nach TWW versetzt werden, dann WIRD es mehr Land geben, denn dahin waren Link und Tetra/Zelda am Ende unterwegs.

  • Da wäre ein richtige Chronologie wichtig, naja.


    Ein verbessertes TP vermischt mit TWW wär sag ich mal perfekt. Wenn man sich die gameboyspiel ansieht dann war da immer land und wasser perfekt. Bei dem neuen zelda spiel stelle ich mir das wie OOS/OOA vor. Viel Land, aber es gibt auch ein Meer. Epona an Land und ein Schiff auf Wassr, für mich wär das eine gute Lösung.

  • Ich hab ne Idee!!!


    Unsere Welt(2007,2008 ) wird in die Zelda Zeit reingebeamt!!!


    Is alles mit Schwert und Co aber mit modernen Schauplätzen(London,Tokio,Berlin...) und mit


    moderner Umgebung(Autos,Laternen...) :eins:


    Alle Menschen sind vom bösem sybnxxgdyxxcv verschleppt worden und Link(Junge aus unserer Zeit)muss Zelda finden,die Menschheit retten und die Welten wieder trennen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!