Fanprojekt Zelda Jahresplaner "A Year in Hyrule"

  • "A Year in Hyrule" - Jahresplaner - Ein The Legend of Zelda - Fan Projekt

    Hallo liebe Zelda Chronicles Community!

    Heute wollen wir euch "A Year in Hyrule" vorstellen, einem von "Legend of Zelda" inspirierten Jahresplaner und dazugehörigem Schreibwaren-Merchandise. Hierbei handelt es sich um ein liebevoll und eigenhändig gestaltetes Fan-Projekt. Von Fans - für Fans, weshalb wir es in Rücksprache mit der Administration gerne mit euch(wenn auch leider kurzfristig), teilen wollen da es hier ja auch einige Fan Art- und Merchandise-Liebhaber gibt :<<33::

    Das Projekt ist eine Zusammenarbeit mehrerer Künstler aus aller Welt - auch unsere Lia und meine Wenigkeit haben daran mitgewirkt und sind stolz darauf, das Ergebnis mit euch zu teilen!


    Der Planer ist undatiert und kann daher für jedes beliebige Jahr eingesetzt werden. Ausgestattet ist er mit verschiedenen Illustrationen, dekorierten Wochen- und Kalendarseiten, einem Band-Lesezeichen und mehr. Mit über 180 Seiten ist er im Hartband gebunden, daher super für unterwegs.


    Eine kleines Preview für den Planner und die verschiedenen Bundles. Bitte schaut auch auf unseren Social Media Seiten und im Store vorbei! Dort findet ihr neben Video-Previews vom Planner (wo man ihn seiner ganzen Pracht sieht) auch noch Sneak Peaks für die Illustration und das Merch <3


       


    Vorbestellung laufen noch bis zum 19. August und man kann sich sowohl aus verschiedenen Bündelpackungen etwas aussuchen als auch einzelne Artikel kaufen. Mehr Informationen dazu finden sich in den jeweiligen Produktbeschreibungen auf https://zeldaplanner.bigcartel.com/


    Weitere Einblicke und zukünftige Informationen könnt ihr den Social Media Seiten entnehmen: https://twitter.com/ZeldaPlanner + https://www.instagram.com/zeldaplanner/.

    Wir freuen uns sehr über euer Feedback und euren Support! :<<33::


  • Hey, ich hätte Lust, mir einen Planer und einen Noteblock zu bestellen. Allerdings sind die Versandkosten von 16 $ je Lieferung schon happig (berechtigt, da aus den USA, ich weiß).


    Deswegen wollte ich hier fragen, ob es noch jemanden gibt, der sich etwas bestellen möchte und sich die Versandkosten aus den USA mit mir teilen möchte. Würde dann entsprechend von mir aus die entsprechenden Produkte weiter versenden, so dass für euch noch ein zusätzliches Deutschland-Porto je nach Paketgröße anfallen würde. Falls jemand Interesse daran hat, bitte bis morgen Abend eine PN oder eine Discord-Nachricht an mich, damit wir weitere Details klären können.

  • Washi Tape. Und Krog-Sticker. *stirbtvorGlückseligkeit*


    Richtig schöne Auswahl. ^^

    Sollte das nochmal stattfinden, fände ich Postkarten total dufte.

    Ganon Mandrag


    From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

    2 Mal editiert, zuletzt von GanonMandrag () aus folgendem Grund: Buchstabendreher²

  • Washi Tape. Und Krog-Sticker. *stirbtvorGlückseeligkeit*


    Richtig schöne Auswahl. ^^

    Sollte das nochmal stattfinden, fände ich Postkarten total dufte.

    Also tatsächlich gibt es Postkarten - für die Jahreszeiten Illustrationen. Sie sind Teil des Stretch Goals und wurden bereits freigeschaltet 0:


    Edit : Gerade nochmal nachgehakt: Alle freigeschalteten Stretch Goal Produkte (also alle, weil alles freigeschaltet wurde, yay) kommen gratis oben drauf, wenn man entweder das Planner Gacha, das Stationary, das Merch Only oder Full Bundle bestellt - und auch pro Bundle, heißt, das ist bei einer Sammelbestellung kein Problem :3

  • Der Jahresplaner ist wirklich sehr hübsch illustriert - zumindest das, was man von dem Planer erkennen kann. Wahnsinn, dass alle Varianten der Bestellung bereits ausverkauft sind. Ich hatte bereits auch überlegt, mir den Jahresplaner zu kaufen - aber irgendwie bin ich eine Liebhaberin von typischen Büroplaner, also die Kalender, die man auf seinem Schreibtisch platzieren kann. Die nutze ich lieber für meine Organisation. So typische Buchplaner nutze ich in der Regel kaum, muss ich gestehen. Trotzdem eine wirklich tolle Idee, das Projekt. :heartpiece:

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!