Wie funktioniert das mit dem Internet?

  • Phantom Link ich finde, dass diese Links einem nicht wirklich weiterhelfen...




    Wie dem auch sei, da mehrere Probleme damit haben, werde ich in den nächsten Tagen ein Tutorial schreiben. Auch wenn ich derzeitig kein Wiiinternet habe, dazu würde ich einen Lanadapter benötigen.


    Aber man kann ja von Seiten Infos zusammenfassen. :S

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Also ich hab mich jetzt mit der Wii ans Internet angekoppelt, sie ist gerade dabei den Browser herunterzuladen... ist das richtig das es bis jetzt nur eine Testversion gibt? Ich dachte man könnte den Opera Browser kostenlos downloaden? Oder ist es das etwa schon?

  • Der Opera Browser ist derzeitig in der Beta Version.


    Ich glaube gegen März soll die finale Version rauskommen.


    Bin mir jetzt aber nicht sicher.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Nein ich glaube man hat da ca. noch einen Monat die finale Version gratis zu laden.


    Also keine Panik. :S

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Bin gerade mit der Wii im Inet und das Schreiben ist wirklich sehr ungewohnt und auch wirklich schwer... und auch so muss man erstmal tüffteln bis man das mit dem scrollen und so raushat... mit der mote ist alles halt etwas langsamer

  • Ja genau wenn du Z.B wie hier auf das Feld klickst wo du deinen Post eingeben kannst, wird eine Tastatur eingeblendet, wo du die Buchstaben mit der Mote anklicken musst, das dauert auch dementsprechend lange is ja klar...

  • ich hab ein problem ich hab einen router für die wii gekauft das problem ist nicht die wii sondern mein PC der will das ding nicht instalieren es ist ein USROBOTICS der mit meinem modem einfach angeschlossen werden muss und dann muss ich das ihrgend wie mit dem browser machen dort in der adressen zeile die IP nummer eingeben und dann sollte das setup kommen das tuts aber nicht.




    kennt sich da jemand aus? ?(


    Danke im voraus!!!

  • router ist mit dem PC über kabel verbunen.


    Internet - Modem - Router - PC (alles mit Kabel verbunden)




    ich habs mal mit dem wii probiert der erkennt den router kann aber keine verbindung aufbauen.


    zuerst muss ich das ding an meinem PC zum laufen bringen.


    das problem ist die instalation des routers. ich habs auch schon versucht die IP adresse zu ändern aber mein PC erkennt das ding garnicht!!!




    hilfe hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!