an/ab/ummelden

  • ich habe so ein etwas kleineres problemchen eben gemerkt.




    es ist so wenn ich mich mit Solomyr abmelde und mit z.b. Zeno mich wieder anmelde aber auch wenn ich mich nicht noch mal anmelde werde ich trotzdem als angemeldet angezeigt zähle gleichzeitig aber als gast oder eben als Zeno. Dafür werde ich ab und an einfach mal so abgemeldet und muss mich noch mal an melden das habe ich aber mit allen nich nur mit Solomyr.




    meine frage woran liegt das ?

  • Das ist kein Problem mit dem Forum^^


    Das ist ganz normal, ich schätze das ist so eine Art "Offset-Time" des Forums. Du stehst solange in der Onlineliste, bis du diese Zeit überschritten hast, und mit jedem Klick den du hier im Forum machst wird diese Zeit wieder von vorne gezählt-->du bist online


    Wenn du dich abmeldest wird diese Zeit noch weitergezählt, selbst wenn du nicht mehr on bist --> du bist immer noch online, obwohl du nicht mehr da bist


    Wenn die Zeit dann überschritten wurde dann stehst du nicht mehr in der Liste --> offline




    So oder so ähnlich müsste das sein.

  • Kleiner Tipp von mir: Benutze mehrere Browser^^


    Ich benutze Opera für meinen Hauptaccount Markas, und für Morgan benutze ich IE.


    Man kann aber auch Firefox benutzen T_T (ich hasse FF)


    Lad dir einfach einen runter und probiers mal aus^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!