Ich hab da selber ma ne frage? wie lang ist denn Twilight Princess jetzt genau? Ich bin jetzt beim Schattentempel und hab noch nichmal 40 Stunden gespielt und das ohne komplettlösung kommt da noch was das sau lange dauert?
Silberne Rubine und Magieleiste in TP
- Hendrik_Maschke
- Geschlossen
-
-
da kommt nicht mehr wirklich viel, aber wenn du knapp unter 40 Stunden bist wird die Spielzeit noch drüber gehen! Nach dem Schattentempel noch ca. 3 Stunden!
-
Ich woollt nur mal wissen weil die immer gesagt haben 70 Stunden mit allen Sidequests 100 also in den Zeitschriften. danke
-
Naja... die Zeitschriften übertreiben gerne mal... sind sicher weniger. Diese Zahlen gelten wohl nur für die absoluten Neubeginner mit Zelda.
-
50 stunden story, 20 stunden sidequests
hoffe das beantwortet eure frage
-
klar also 70 stunden schade könnte noch nen bisschen mehr vertragen für die kohle
-
Ich finde 70 stunden das reicht wen man am Tag nicht soviel spielt rofl
-
Naja, aber 70 Stunden sind kein Muss...
Ich denke, wenn jemand noch nie Zelda gespielt hat und einfach noch nicht das gewisse Händchen dafür hat und vielleicht das eine oder andere Rätsel im Grundriss schon kennt, dauert es sicher so lange.
Aber wenn jemand die Reihe schon kennt... Bei mir hat's zum Beispiel nur um die 33 Stunden gedauert, bis ich das Speil durch hatte. Und ich habe mich keineswegs beeilt, im gegenteil: Ich bin oft mit Epona einfach nur durch die nächtliche hylianische Stppe galoppelt, weil die MSuik so schön is. Habe also durchaus getrödelt.
Aber wie gesagt... Wer es noch nicht kennt, der dürfte da schon die besagten 50 Stunden für die Hauptquest brauchen ;)
-
also ich bin grade bei 31 stunden und beim schattenpalast ;)
und ich bin das halbe spiel fast nur rumgelaufen um herzteile zu finden habe jezt auch schon insgesamt
16 herzcontainer :)
-
Naja, ich hab halt die obere Reihe voll und unten noch vier Herzen drunter.
Und joar, Nebenquests hab ich auch gemacht, fällt mir grad auf... zumindest ein paar, grad dis mit der Magischen Rüstung, die Brücken repariert... Goldinsekten usw.
Also nix mit 70 Stunden :O
-
ich hab knapp 35 stunden für die story gebraucht + magische rüstung + 3 flaschen + 20 geister + ein paar goldinsekten + 3 bombentaschen + 14 herzen...
-
ui 35 stunden :sniff: das ist schnell^^
hätt noch ne frage wisst ihr wo alle silbernen rubine versteckt sind wen ja
könnt ihrs mir sagen :)
-
Ich weiß wo einer ist ^^
In Schloss Hyrule , in dieser Abstellkammer , mit den sehr sehr vielen Kisten !
Ich bin ungefähr soweit wie Sunscythe , hab aber 40 Stunden gebraucht ^^
-
aha danke
-
In der Drillhöhle in irgendeiner Ebene ziemlich weit unten ist auch einer verbuddelt
-
Gut danke werde dort schauen :-)
-
Ums genau zu sagen, is der in der Drillhöhle auf der Ebene, wo man zwei von diesen Eisenprinzen - oder wie man die noch nennt - besiegen muss, da is der in der Mitte vergraben^^
Ach, wenn ich gerade dabei bin:
Auf der Rückseite der Wii-Verpackung des Spiels - sollte eigentlich doch identisch mit der vom Cube sein - is auf einem Bild eine Art ,,Magieleiste" in der linken oberen Ecke zu sehen, gibt es wirklich eine oder is das was anderes, was ich falsch interpretiere?
-
Wahrscheinlich ein alter Screenshot, denn es sieht nicht aus wie die Lampenöl Leiste.
-
Ich denke, das war die "Ölleiste" für die Lampe, habe den Screen aber noch nicht gesehen...
vielleicht haben die ja nen älteren Screen draufgemacht, wo die Leiste noch so aussah?
-
Sind vieles alte Aufnahmen aus den Preview oder Beta Versionen des Spiels, schätze ich. In den Trailern früher ist Link auch vor einer Riesenspinne davongelaufen oder hat im Wald mit einem Baum geredet und irgendwelche Katzen aus dem Wald gerettet. Er konnte mit der grünen Rüstung tauchen und die Stalhunde kamen plötzlich im tiefen Wald vor.
Diese Sachen kommen in dem jetzigen fertigen Spiel nicht mehr vor. :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!