Projekt: "Ocarina of Time" Pixeln!




  • Da hat wohl jemand zuviel Zeit gehabt. Ich würd in PS einfach einen Filter nutzen der alles zerbröselt und schon habe ich Strand und Meer. Aber ich spreche Sönke gegenüber meinen Respekt aus. Vielleicht willst du dich ja irgendwann an unserer RPG Welt versuchen. *g*

  • Danke für euer Feedback! =)

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

  • Noch net weiter! :._.:


    In letzter Zeit war ich zuviel unterwegs! :D




    Aber ich mache jetzt die Tage weiter! :D

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

  • Wenn du es packst alles zu verpixeln dann bin ich überwältigt weil ich hätte nichmal soviel geduld ein kleinen raum zu machen :eins: GANZ VIEL RESPEKT VON MIR :eins:




    Schnonmal was von OoT 2D gehört wurde ja aufgegeben aber du würdest das packen alles so auszusehn zu lassen wie in OoT.(als kleines nebenprojekt ganz fein hey :xugly: )

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!