RPG Maker

  • Oder wie gesagt dass du es von jemanden holst die es schon haben, derzeit schicke ich es zu Kathryn und bald auch zu Evelyn. Larciel werde ich das Projekt schicken jetzt fehlt nur mehr Squirk. Wer meldet sich freiwillig und schickt ihm die Projektdatei?

  • Zitat

    Original von MKDD


    Oder wie gesagt dass du es von jemanden holst die es schon haben, derzeit schicke ich es zu Kathryn und bald auch zu Evelyn. Larciel werde ich das Projekt schicken jetzt fehlt nur mehr Squirk. Wer meldet sich freiwillig und schickt ihm die Projektdatei?




    Hm, wenn du mir sagst, wie groß die Demo ist, könnte ich es vielleicht übernehmen.

  • Ich schick sie gern. Egal welche größe. Brauche Sqirks ICQ Nummer, hoffe dass die Übertragung dann klappt. Squirk sollte sich dann aber nochmal melden, damit das dann von statten geht. ^^ Mir würde echt ein gutes Spiel aus unserer Community hergestellt gefallen.




    Ihr kennt ja sicher auch Zelda Solarius?


    (Ich mein das war das Fangame)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich schick sie gern. Egal welche größe. Brauche Sqirks ICQ Nummer, hoffe dass die Übertragung dann klappt. Squirk sollte sich dann aber nochmal melden, damit das dann von statten geht. ^^ Mir würde echt ein gutes Spiel aus unserer Community hergestellt gefallen.




    Ok, die Nummer ist 194-215-232.


    Ist aber erst um 20:30h wieder on.




    Zitat

    Ihr kennt ja sicher auch Zelda Solarius?


    (Ich mein das war das Fangame)


    Jep, afaik schon.


    Gab so viele. ^^

  • Also nach langen Ausmerzen von unnötigen Dateien und dergleichen kommt der ganze Ordner auf 40 MB. Die Demo selber wird ein bisschen kleiner sein.




    Jade




    Warum kann ich dich nicht in meine Kontaktliste speichern, ansonsten kann ich dir die Datei nicht schicken.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ihr kennt ja sicher auch Zelda Solarius?


    (Ich mein das war das Fangame)




    Vielleicht sollte ich hier mal anmerken, dass ich vermutlich die einzige bin, die es nicht kennt :ugly:




    Zitat

    Jade


    Warum kann ich dich nicht in meine Kontaktliste speichern, ansonsten kann ich dir die Datei nicht schicken.




    Ich schätze sie ist gerade nicht da (evt. wieder mit ihrem Hund raus) und hat noch nicht bestätigt, dass du aufgenommen werden kannst.

  • Ich habe immer noch nicht die Demo bekommen. O.o




    Mhm klar das Spiel - wie ich bereits sagte - kann dann auf die HP kommen. Wäre sogar super wenn wir da schon unsere eigenen Games hätten *bekommt wieder sterne vor den Augen und ist nicht mehr ansprechbar*




    ^^"




  • 194-215-232


    die nummer^^




    @topic: ich hab irgendwo noch Picture's von minish Cap (die von den credits) und n charset von TLOZ1, wenns gebraucht wird xD




    edit:


    MKDD:


    irgendwie is der screenshot von Kakariko (das wars glaub ich^^) noch nich da... kannst dus sonst bei imageshack.de hochladen?

  • Sry für Doppelpost




    Also wir haben ein Problem. ich habe die Demo nun Kathryn geschickt, sie sagt aber, dass eine Fehlermeldung kommt. Kann es sein, dass es nicht funzt weil sie Win 98 benutzt oder liegt es an was anderem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!