Gern ich kann ja Betatesterin werden.
Und wenn du etwas brauchst dann sag Bescheid.
Übrigens Leute dann ladet doch MSN runter. Schaut bei http://www.msn.de
oder in der FAQ nach, da ist auch ein Link zum Messi. So schwer ist das nicht.
Gern ich kann ja Betatesterin werden.
Und wenn du etwas brauchst dann sag Bescheid.
Übrigens Leute dann ladet doch MSN runter. Schaut bei http://www.msn.de
oder in der FAQ nach, da ist auch ein Link zum Messi. So schwer ist das nicht.
Oder wie gesagt dass du es von jemanden holst die es schon haben, derzeit schicke ich es zu Kathryn und bald auch zu Evelyn. Larciel werde ich das Projekt schicken jetzt fehlt nur mehr Squirk. Wer meldet sich freiwillig und schickt ihm die Projektdatei?
ZitatOriginal von MKDD
Oder wie gesagt dass du es von jemanden holst die es schon haben, derzeit schicke ich es zu Kathryn und bald auch zu Evelyn. Larciel werde ich das Projekt schicken jetzt fehlt nur mehr Squirk. Wer meldet sich freiwillig und schickt ihm die Projektdatei?
Hm, wenn du mir sagst, wie groß die Demo ist, könnte ich es vielleicht übernehmen.
Ich schick sie gern. Egal welche größe. Brauche Sqirks ICQ Nummer, hoffe dass die Übertragung dann klappt. Squirk sollte sich dann aber nochmal melden, damit das dann von statten geht. ^^ Mir würde echt ein gutes Spiel aus unserer Community hergestellt gefallen.
Ihr kennt ja sicher auch Zelda Solarius?
(Ich mein das war das Fangame)
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Ich schick sie gern. Egal welche größe. Brauche Sqirks ICQ Nummer, hoffe dass die Übertragung dann klappt. Squirk sollte sich dann aber nochmal melden, damit das dann von statten geht. ^^ Mir würde echt ein gutes Spiel aus unserer Community hergestellt gefallen.
Ok, die Nummer ist 194-215-232.
Ist aber erst um 20:30h wieder on.
ZitatIhr kennt ja sicher auch Zelda Solarius?
Jep, afaik schon.
Gab so viele. ^^
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Vielleicht sollte ich hier mal anmerken, dass ich vermutlich die einzige bin, die es nicht kennt
Zitat
Warum kann ich dich nicht in meine Kontaktliste speichern, ansonsten kann ich dir die Datei nicht schicken.
Ich schätze sie ist gerade nicht da (evt. wieder mit ihrem Hund raus) und hat noch nicht bestätigt, dass du aufgenommen werden kannst.
Ja ich war gerade mit dem Hund. Schick es nochmal mein Lieber.
Gleich geschehen.
Wenn das Spiel fertig ist, was zwar noch dauert. Aber wenn es fertig ist, könnten wir es dann nicht rein theoretisch auf unserer HP zum Download anbieten oder dürfen wir das nicht?
Man darf, solang es kostenlos bleibt, sobald es kostenpflichtig ist bekomm ich Ärger von ASCII. Na ja Ärger nicht, aber ich müsste mich dumm und depert zahlen.
Appropos, du kannst mal versuchen, mir die Demo per ICQ zuzuschicken. .
Nur das Problem ist, dass ich kein ICQ hab. Aber keine Sorge sobald Kathryn die Demo und das Projekt hat, wird Sie hoffentlich dieses Problem übernehmen *zu Kathryn lieb rüberguck*
Ich habe immer noch nicht die Demo bekommen. O.o
Mhm klar das Spiel - wie ich bereits sagte - kann dann auf die HP kommen. Wäre sogar super wenn wir da schon unsere eigenen Games hätten *bekommt wieder sterne vor den Augen und ist nicht mehr ansprechbar*
^^"
Ich versuch doch schon die ganze Zeit dich in meine Kontaktliste zu speichern, aber irgendwie funzt es nicht. Bei Kathryn ging es ohne weiteres.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evelyn Jade
194-215-232
die nummer^^
@topic: ich hab irgendwo noch Picture's von minish Cap (die von den credits) und n charset von TLOZ1, wenns gebraucht wird xD
edit:
MKDD:
irgendwie is der screenshot von Kakariko (das wars glaub ich^^) noch nich da... kannst dus sonst bei imageshack.de hochladen?
Für den RM XP ist TLoZ1 zu altbacken, aber vielleicht kann ich TMC gebrauchen.
Sry für Doppelpost
Also wir haben ein Problem. ich habe die Demo nun Kathryn geschickt, sie sagt aber, dass eine Fehlermeldung kommt. Kann es sein, dass es nicht funzt weil sie Win 98 benutzt oder liegt es an was anderem?
Versuch mich mal unter projektshiva@hotmail.com zu registrieren oder gib mir deine Mailadresse, mit der du im MSN zu erreichen bist.
Okay Squirk, wenn ich die Demo habe und sie funzt, dann schick ich sie dir.
kay.
Hier ist mal ein Ausschnitt von Kakariko.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!