Frauenmangel in Hyrule?

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Nur damit wir hier was zum diskutieren haben, dämliche Frage! :ugly:




    *g* Unser Zeldabereich ist so scheiße leer.




    Nein liegt daran, dass wir vor weniger als 2 Monaten umgezogen sind. Wir sind glaub ich Anfang Dezember hier übergesiedelt, auch wenn das Forum schon am 9.11. geschaffen wurd. Wir haben alle Beiträge verloren. Nur die RPG Threads haben wir exakt rüber Kopiert sowie alle Accounts und ein paar Rest-OT-Threads. Wir hatten mal im Archiv über 2000 Postings, mit den heutigen wären es etwa 3000. Im RPG hatten wir vor zwei Monaten knapp mal die Hälfte unserer heutigen Postings. Wir haben eigentlich seit unserem Umzug recht gut angezogen für unsere - sehr kleinen - Verhältnisse. Das liegt wiederrum dran, dass wir noch zu unbekannt sind.




    Und die Webseite -




    das ist ein stilles Projekt der Community bzw. von mir für dieses Forum. Ursprünglich wollten wir eine kleine Seite - zumindest ich, damit wir werben können. Zu was anderes dient diese Zeldaseite eigentlich nicht. Sie wird nur zum Werbezweck aufgebaut, damit das Forum endlich durch eine Seite Rückgrad erhält. Nur... jetzt arbeite ich 3 Monate dran und irgendwie wird die Seite 10 Mal größer als es geplant war. Wenn sie mal fertig ist, dürfte sie so ziemlich im informativen und dem mutimedia Teil als Zeldaseite wie eine Granate in die deutschen Zeldaseiten einschlagen, weil sie einfach verdammt viel bietet. Übrigens: Fast alle Mangas, die Zfans bietet habe ich demnächst auch hier zuhause und muss also nicht mehr fremde Seiten nach Material fragen, weil die Mangas mein Eigentum sind. Momentan geht so ziemlich all mein Geld für die Seite drauf, weil ich so viele Sachen kaufe. Bald habe ich auch alle Zelda OST CDs zusammen. Es dauert nur leider lange, bis ich alle meine Sachen niedergeschrieben, hochgeladen, sotiert oder die HTML Seiten/Layout angefertigt habe. Und die Seite mach ich im Moment in großen Teilen alleine.




    Naja. Ich merk ich schweife vom Thema ab. Jedenfalls hoffe ich, dass die Seite in etwa 6 Monaten einsatzbereit ist. Dann kanns mit der Werbung für unser RPG losgehn. Und ich hoffe, dass dann das RPG endlich mal wirklichen Zuwachs bekommt und wir uns vom Titel "Kleines Forum" verabschieden können.




    Jaja das waren wieder mal - Jades Träume um 3 Uhr Morgens.


    Ich spinne. Aber egal. *g*




    Wir brauchen mehr diskussionsthreads Kathryn!

  • gut, ich habe auf jedenfall schon eine person, die sich enmelden will. das ist mein bruder. aber der ist ausgezogen und braucht zuerst einen eigen internet anschluss. eine freundin von mir, werde ich auch dazu bekommen, sich hier anzumelden. mal sehen, wenn ich ein paar zeldafans kenne, sage ich ihnen, dass sie sich hier anmelden sollen. vieleicht sind wir dann schnell ein größeres forum.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Zitat

    Original von TwilightZelda


    gut, ich habe auf jedenfall schon eine person, die sich enmelden will. das ist mein bruder. aber der ist ausgezogen und braucht zuerst einen eigen internet anschluss. eine freundin von mir, werde ich auch dazu bekommen, sich hier anzumelden. mal sehen, wenn ich ein paar zeldafans kenne, sage ich ihnen, dass sie sich hier anmelden sollen. vieleicht sind wir dann schnell ein größeres forum.




    wow *__*


    Eigene Werbung ist natürlich nicht verboten. Wär natürlich super, wenn wir ein wenig Zuwachs bekämen. Jeder Spieler ist für uns hier Gold werd. :)

  • ja, und eben hat sich einer namens auron im forum angemeldet. aber er ist zu doof, einen steckbrief zu posten. wenn er mir mal endlich seine zugangsdaten gibt, kann ich den steckbrief reinstellen. wir haben den gerade eben über einen chat erstellt.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Zitat

    Original von TwilightZelda


    ja, und eben hat sich einer namens auron im forum angemeldet. aber er ist zu doof, einen steckbrief zu posten. wenn er mir mal endlich seine zugangsdaten gibt, kann ich den steckbrief reinstellen. wir haben den gerade eben über einen chat erstellt.




    Mhm wenn er hilfe braucht, kann er sich ruhig bei mir melden. ^.^


    Sag mal hast du schon bei der Zitadelle geschrieben? Ich weiß


    gerade nicht was ich gerade alles machen soll, während ich


    gerade die Zelda1 Komplettlösung erweiter. O.o

  • ja, ich hab da schon gestern geschrieben.




    das ist kein doppelpost, aber mein rechner hat den zwei mal abgeschickt.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

    Einmal editiert, zuletzt von TwilightZelda ()




  • (Ist doch nicht schlimm meine Liebe. ^^)

  • hm ..also ich man mir da was anders gedacht ..


    da viel Männer spiele machen und kaum frauen,


    wollen die nicht dass Frauen als Heldin da stehen (im spiel)


    man triff selten das Frauen, als Retterin bleiben x3


    na ja XD ist meine Meinung ist eh unlogisch

  • Ich glaube, was Nue sagen will ist, dass wenn man sich in den ganzen Spielen so umsieht, man kaum ein Spiel finden wird, wo eine Frau die Heldin ist. Entweder man kann sich selber für das Geschlecht entscheiden oder es ist von Anfang an ein Mann/Junge und dass die Typen von Nintendo die ganzen Frauen rausgelassen haben, um diesen Trent trei zu bleiben...

  • du übertreibst.




    achja, zum thema neue user:


    ich weiß zwar nicht, ob das noch nötig ist, aber ich bin nun in einem neueren zeldaforum, wo ich vll für euch werben könnten. außerdem schreibe ich ff, die bald auf einer seite ausgestellt werden. vll kann ich da irgendwie etwas werbung verstecken. auf der seite ist schon ein link zu eurer seite, was, wenn die fertig ist, auch helfen dürfte. mit der werbung würde ich aber nur machen, wenn ihr einverstanden seit.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Generell finde ich nicht das es bei Zelda in dem Sinne ein Mangel an Frauen gibt. Zumindest in OoT herrschte mit mit solchen Persönlichkeiten wie Salia und Impa, die zudem noch relative starke Frauen darstellten, eigentlich vom Verhältnis der wichtigen Figuren her kein Frauenmangel.


    - Shiek nicht zu vergessen... hab sie nie als Mann gesehen... (you can't hide, girl.*)


    :linko):




    *wer mit dem Zelda/Shiek-Phänomen (ergo "ich verkleide mich, um auch mal was bewegen zu können, mal sehen ob's klappt") was anfangen kann, dem sei hiermit Terry Pratchetts Roman "Weiberregiment" ans Herz gelegt.







    Tja... meinste das hier? Ich wollte erst gucken ob ich's im Netz finde, als pdf, aber da war nur 'ne Seite, wo einer die holländische Version des Comic ins Englische übersetzt hat...:xugly: Komisch, kam's doch zuerst in deutsch raus... dann hab ich's doch gefunden... hab meine Sonderhefte von Nintendo stets gut behandelt...


    Mir ist dieser Comic und Links Mutter, die sich opfert, damit ihr Kind leben kann, immer sehr im Gedächtnis geblieben...






    :linko):






    ein Wort und ich scan es, verpacke es schön und schick es dir per mail ;)

  • Zitat

    Original von weise Salia


    FRAUEN AN DIE MACHT


    ne aber ich finde es doof, da die meisten frauen nur die "GELIEBTEN" von link sind *naserümpf*




    h3h3...


    so muss dat! rofl




    Die Frauen ham nur die Aufgabe für die männlichen "Hauptdarsteller" (Link) zu schwärmen :herz: :herz: :herz: für was anderes sin die Mädel´Z eh net zu gebrauch´n... (evtl. noch zum putzen) :ugly: :ugly: :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!