Lösungsbuch?

  • Kann mir jemand mal verraten, wer denn von euch ein Lösungsbuch zwischen den Regalen - oder in den Schubladen hat schlummern? Ich suche voallem ganz besonders offizielles Kartenmaterial. Ich selber besitze keine Lösungsbücher, ich habe nie welche gebraucht und zweitens war ich zu stolz. Ich spiele nie ein Zeldaspiel mit Lösungsbuch. Lieber versauer ich da.




    Hat einer vll. eins und Lust es einzuscannen und mir die Karten zu geben?

  • Mhm ich habe gerade registiert, dass die Karten oben bereits einer Zeldaseite gehören. Daher fragte ich ja nach Lösungsbüchern, damit wir sie einscannen. Fremdmaterial möcht ich nicht nehmen, da es nicht unsere Sachen sind und andere Seiten und nachher belasten könnten. Ich will hier nicht als Diebin (okay im RPG aber net als Webmasterin) dastehen und meine Seite wird verrufen - das will ich gerade eben nicht.




    Ihr müsst sie schon selbst einscannen wo wir unser Copyright darauf setzen können.

  • Zitat

    Original von MKDD


    Ich hab ein TWW Lösungsbuch. Ich werde es morgen mal einscannen.




    *IN die Luft Spring*


    HURA. Dann bekomme ich morgen von Kathryn MM und von dir TWW.


    Wie toll. Ich freu mich so ^^




    Lucia


    Mhm okay ich werde die Karte aufbessern meine Liebe und dann erst in die OA stellen, bis Naboru oder jemand anderes die Komplettlösung zu OoT schreibt. Aber Super, ich danke dir (aber das weißt du ja schon *g*).

  • Zitat

    Original von Lucia


    in ps kann man das eh problemlos mit den übergängen deixeln, ich glaub das wär für jade kein sonderlich großes problem :)




    Genau.




    @ Larciel




    Schick mir alle Karten (auch Dungeonmaterial und normale Karten) die du hast. ;)

  • Heyho! Damit es nicht einschläft.




    Also von TWW habe ich schon von MKDD Kartenmaterial bekommen. (Vll. brauch ich nochmal Items, mal schaun O.o)




    Ich suche generell noch zu MM (Kathryn wollte mir was geben, zumal ich Items und Masken ebenfalls wie eine Intakte Karte für die OA brauche), OoT, LA, AlltP Material.






    Sag mal hat jemand auch sowas zu TMC und den Oracle Serien?


    Gibt es da überhaupt sowas?

  • ich denke, es gibt zu allen welche. Wie bereits erwähnt habe ich das LA - Lösungsbuch, die Bilder sind schwarzweiß(war ja auf dem Ur-GB, daher). Ich könnte meine Mutter fragen, ob sie die auf ihrer Arbeit einscannt oOv


    wenn die s/w zu gebrauchen sind^^

  • Ja,sorry, ich weiß, dass ich im Verzug bin, ich habe ja sogar schon einen großteileingescennt... aber leider habe ich das vom Rechner meiner Mutter auf meinen Rechner nach "Shardes Folders" aud C getan (ich hatte keinen Bock da immer einzeln den ziemlichumstädnlichen Pfad einzugeben) aber mein verdammter Rechner hat leider beschlossen, rumzuzicken, weil er Win 98, Win XP und Linux nicht auf einer Festplatte mag... und da hat dann nur noch ein Format C geholfen T_T


    Ich wollte die Dateien noch sichern, aber mein geliebter Rechner hat sich leider geweigert überhaupt noch richtig zu starten.


    Nun denn, im Moment hockei ch gerade vorm Rechner meiner Mutter und werde dann mal die Einscannarbeit wieder von vorne beginnen...




    Aber du bekommst es noch Jade, versprochen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!