Herr Richter, Herr Richter. Sie haben mir meinen Job geklaut, Diebstahl, Diebstahl, Diebstahl!
OT zu Justiz-fun-quest
-
-
Herr Richter, Herr Richter. Sie haben mir meinen Job geklaut, Diebstahl, Diebstahl, Diebstahl! xDD
-
Ach so sorry dachte das fragt auch der Richter aber ist ja ach egal.^^
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Wer steuert Link?
-
Nun.....
Ich... weiß es nicht oô
Ich möchte den Part aber nicht übernehmen, is dov, gleichzeitig Angeklager und Kläger zu sein xDD
vielleicht wollen Jeror oder Majin, die sind ja erst später dran. Arth hat noch weniger zu tun, aber nur die Moderation/Administration hat Zugriff auf die NPCs, richtig?
-
Also nein! Jetzt missbraucht (he he... XD) nicht auch noch unseren armen Link für sowas!
-
Wegen Link, wieso macht das nicht einfach Fry der wollte auch mitmachen und hat als Moderator auch Zugriff auf die NPCs oder?
-
Gute Idee! Hatte ganz vergessen, dass er auch mitmachen wollte^^
-
Genau. Fry bitte. ^^
-
Wenn du mir das PW vom Link gibst kann ichs machen oder soll ich einfach für ihn sprechen? *etwas verwirrt ist*
-
-
Zitat
Original von Fry
Wenn du mir das PW vom Link gibst kann ichs machen oder soll ich einfach für ihn sprechen? *etwas verwirrt ist*
Mhm mach doch im Fryaccount
-
Achja: Warum ändern wir nicht den Fall in - Diebstahl des super Silbergauls. ^^ Dann passt es zu Hyrule. ^^
-
ich habs! Ich bin der sadistische Gefängniswärter!
-
-
Wieso nicht die sind halt nur nicht so gross und geräumig, weshalb der Fall ja erst recht schlimm ist.XD
-
Zitat
Original von ConanKudo
wieso denn nicht im Link-Account. Als Moderator darf er das PW doch wissen, oder nicht?
Silbergaul:
und dann hast ihn auf dem Arsch des Pferdes vergewaltigt oder was? XD
oder ham die modernen Hyruler Pferde Rückbanken? xDD
Au hab ich vergessen. O.o
Mhm ist schnurz. ^^
-
He, ich will ein Statement zu meiner Stelle als Gefängniswärter. xD
-
Sorry aber wegen den Rollen schaut JEROR deswegen weiss ich jetzt nich ob die Stelle (das klingt wie ein BewerbungsschreibenXD) des Gefängnisswärters noch frei ist.^^
-
Die ist garantiert frei. xD
Wen nicht ... sorge ich shcon dafür. .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!