Kiste in der Ebene südlich von Schloss Hyrule

• Zitat

Original von Master Hank

Nein die Statue, die du meinst (ich weiß schon welche) die ist östlich von Hyrule, dort wo man zur Hyliabrücke blicken kann.

Die Kiste die Ero meint, steht mitten in einem Blumenbeet südlich von Hyrule in der Nähe eines Goronen und des Loches zum Hyliasee...

Genau und ich hab schon alles abgesucht, mit dem Enterhaken rumvisiert, Bomben geworfen, Gespür, Pfeile...

Der einzige Hinweis ist, wenn man sich seitlich nähert, dass es so aussieht, als würde dort ein Gang nach Norden (Also in die Stadt) führen.

• Nein, habe ich schon versucht....Also, es könnte nur von woanders aus der Stadt sein....Mir geht es wie Ero hab sogar schon versucht mit Epona von oben reinzuspringen...... Alles vergeblich...Auch im Hospital gibt es keinen Geheimgang!

MfG Jonne

Wie ich BB-Codes und dieses MfG liebe! :P

Änderungen Vorbehalten, alle Angaben sind ohne Gewähr
    Rechtschreib-, Grammatik- und Inhalts- sowie Formulierungsfehler vorbehalten!

Mein Charakter

• Ich habe gerad ein bisschen im recherchiert und dabei das gefunden

Da aber zurzeit irgendwii meine wii-Fehrnbedienung spinnt kann ich des net ausprobieren, könnte einer von euch das mal ausprobieren und sagen obs funzt?

• Werd ich gleich mal machen

Jopp... Das geht...

Sind aber nur (und in dem Fall wirklich nur)

Spoiler anzeigen

100Rubine

drinne^^

MfG Jonne

Wie ich BB-Codes und dieses MfG liebe! :P

Änderungen Vorbehalten, alle Angaben sind ohne Gewähr
    Rechtschreib-, Grammatik- und Inhalts- sowie Formulierungsfehler vorbehalten!

Mein Charakter

Einmal editiert, zuletzt von Jonne (23. Februar 2007 um 18:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!