Kiste in der Ebene südlich von Schloss Hyrule

  • Da viele hier in dem Forum diese Kiste nicht haben, möchte ich mehr Aufmerksamkeit auf diese Frage ziehen.




    Also, diese Kiste befindet sich in etwa da:





    (Wii version, sollte aber beim Gamecube etwa genaso sein, nur halt Seitenverkehrt)




    Hat einer von euch eine Ahnung, wie man an diese Kiste kommt und was dort drin ist?




  • Genau und ich hab schon alles abgesucht, mit dem Enterhaken rumvisiert, Bomben geworfen, Gespür, Pfeile...




    Der einzige Hinweis ist, wenn man sich seitlich nähert, dass es so aussieht, als würde dort ein Gang nach Norden (Also in die Stadt) führen.

  • Nein, habe ich schon versucht....Also, es könnte nur von woanders aus der Stadt sein....Mir geht es wie Ero hab sogar schon versucht mit Epona von oben reinzuspringen...... Alles vergeblich...Auch im Hospital gibt es keinen Geheimgang!

  • Ich habe gerad ein bisschen im recherchiert und dabei das gefunden







    Da aber zurzeit irgendwii meine wii-Fehrnbedienung spinnt kann ich des net ausprobieren, könnte einer von euch das mal ausprobieren und sagen obs funzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!