Lieblingsmusik?

  • Ja Billy Talent sind in der Tat Emotional Hardcore auch bekannt unter Emo...




    Ich mag sie nicht, aber man kann Emocore nicht verfluchen, nur weil einige Leute, die das hören einen kleinen Knall haben




    Zitat

    Bei Techno bin ich nicht wählerich, es sei denn es ist nur hau druff beats




    Och...ich find bloße Haudruffbeats (etwa bei Schranz) besser als dieses "Wir-brauchen-unbedingt-ne-Melodie-und-hauen-aufm-Synthie-rum"-Trancemüll...Scooter oder sowas...was halt in den Charts rauf und runter läuft.

  • Death Metal forever!


    Yeah!

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Hmm das ist jetzt nicht so einfach für mich, da ich vieles und fast alles höre. Dann mal eben so, was ich am meißten höre und mag.




    Schmusemusik find ich ganz toll so wie auch etwas flottere Musik... Dance... House Musik mag ich auch voll gerne. Schmuse Songs... Z.b Sarah Connor.... => From Sarah With Love *toller song*




    Und.... Dance House.... Shanadoo... ganz klar... und Cascada !




    Aber wie gesagt, höre auch anderes... aber das sind so meine lieblinge ;P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!