Lieblingsmusik?

  • @Yoshi




    Also schmeiß am besten nicht mit Genres um dich, wenn einige nicht klar definiert sind, das ist sonst zu schubkastenmäßig...*den Musikpro raushängen lass*




    Wir sind Helden ist zum Beispiel sicher kein Alternative und RHCP auch nicht mehr...




    UND ganz großes Foul: RATM ist keine Alternative Metal...sondern Crossover und zwar the one and only Crossoverband ever...was danach an Crossover kam, kann man inne Tonne treten (z.B. Linkin Park)




    Ansonsten gut durchgerockter Musikgeschmack muss ich sagen. Kennst du Bad Brains oder EA80??






    M&M Moloko ist sehr geil, aber von Daft Punk gibts noch bessere Around the World z.B.


    Du musst dir das Album Homework von denen mal holen, das ist das geilste.






    @Topic ich bin grad wieder auf n Neophyte Trip...und Shaun Baker, obwohl das gar nicht zusammen passt :würg:

  • Zitat

    Original von Master Hank


    UND ganz großes Foul: RATM ist keine Alternative Metal...sondern Crossover und zwar the one and only Crossoverband ever...was danach an Crossover kam, kann man inne Tonne treten (z.B. Linkin Park)




    RATM ist definitiv keine Alternative-Metal-Band!


    Crossover ist schon richtig, aber deine Meinung mit dem "one and only" - kann ich nicht teilen. Als ganz große Crossover-Band sehe ich noch Biohazard.


    Was Linkin Park angeht, enthalte ich mich lieber meiner Meinung...(ganz großer MIST)

  • Ach EA80 kennt fast niemand, die machen Punk mit deutschen Texten (ich sag bewusst nicht deutschpunk)




    Naja und Bad Brains ist schon ewig alt und eine der geilsten Punk/HC-Bands überhaupt. Sie haben es geschafft Ska und fiestesten Hardcore zu vermischen...sehr geil




    (ach und stellt euch unter Hardcore bitte kein Metalcore vor das ist etwas völlig anderes...nur so aus Erfahrung und zur Klarstellung :rolleyes: )

  • Vanilla Ninja


    Schade nur dass erst Maarja und Jetzt auch Triinu die Band verlassen haben und VN ein Jahr pause macht. Im Eurovison Songcontest treten die aber glaub ich wieder an dieses Jahr. Joa also da bin ich ein Freak würde ich sagen^^" von denen hab ich alle CDs (ca. 16 oder so)


    Britney Spears


    Musik klasse, Britney peinlich. Sie war mir viel Sympatischer bevor sie ihr Leben verkauft hat -.-


    Within Temptation


    Auch das neue Album ist einfach klasse Musik. Sogar das beste fürde ich sagen. The Heart of Everything läuft bei mir ständig rauf und runter. Auch die alten Klassiker wie Mother Earth sind genial.


    Nightwish


    Tarja Turunen hat eine wirklich kraftvolle Stimme. Besonders bei Sleeping Sun bekomm ich jedesmal eine Gänseheut.


    auserdemm noch...


    t.A.T.u


    E Nomine


    Xandria


    Tic Tac Toe


    Moi Dix Mois

  • also hauptsächlich Hardcore (Old & New School), Metalcore, (Möchtegern^^-)Emo, Metal. Dazu dann noch Ska, Reggae, Northern Soul




    an Bands gibts dutzende die mir gefallen, aber ich zähl mal ein paar auf:




    Evergreen Terrace, Unearth, Madball, Terror, Bad Brains, Caliban, Minor Threat, Sworn Enemy, My Chemical Romance, From Autumn To Ashes, Hatebreed, Converge, Parkwy Drive, Bullet for my Valentine, Blind Guardian, The Used, usw...

  • Ich mag besonders:




    Robbie Williams


    Nein, ich bin nicht schwul. Besonders in der Schule haben sich viele darüber gewundert ... Also, ich denke, dass man sich dafür nicht schämen muss. Er macht gute Lieder (auch seinen Elektro - Pop finde ich gut) und warum soll man sich das nicht anhören?




    Die fantastischen Vier


    Stehe ja sonst nicht so auf Rap, aber ich habe mir die Alben Viel und Fornika von denen gekauft und muss sagen, dass die Musik gut ist und auch eine Nachricht rüberbringt.




    Juli


    Habe auch von der Band die letzten beiden Alben Ein neuer Tag und Juli. Sind meines Wissens auch die einzigen. Auch gute Musik mit guten Texten.




    The Pet Shop Boys


    Die machen ja jetzt nicht mehr so viel ... Hab nur deren letztes Album Fundamental. Der Elektro - Pop - Stil gefällt mir irgendwie ...




    Falco


    Schon lange tot, aber sein neuestes Album Hoch wie nie ist sehr gut. Teilwoase verstähst net oan oanziges Woart, abber die Mucke rockt echt amol ...

  • Ich hore musik gern. fur viele studen jeden tag.




    ich hore Metal, indie, techno und J-pop/jrock.




    Gruppen(Nur ein bischen, vieeel mehr, dieser list is spontan):




    Amon Amarth


    Kana


    Antic Cafe


    Iron Maiden


    Megadeth


    Judas Priest


    Rammstein


    Asobi Seksu


    Enon


    Machinae Supremacy

  • Also ich halt zu Linkin Park mit Faint und Crawling und dann noch zu J.B.O. mit Arschloch und Spass dabei und Rockmuzik

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • hmm okay beginnen wir....






    Ich höre sehr gerne Soundtracks zu Filmen und Spielen weil diese mich halt meist sehr beeindrucken. Zu meinen Top Soundtracks gehört : Gettysburg, Gods and Generals, Moh European Assault, The Rock, HdR, Matrix und noch viele andere die besonders im historischem Gerne des Films oder der Spiele angesiedelt sind.






    Das wars mal zu den Soundtracks nun kommen meine Top Musikrichtungen:






    1. Lang lebe der Classic Rock !


    2. (Rock)-Balladen


    3. selten aber auch mal Techno ( House und Trance und so...) ( aber nur an der Streetparade ) :eins: :eins:






    Ja das wars leider auch schon... Wünsche weiterhin unterhaltsamer Aufenthalt hier im Forum




    Grüsse




    Fredinator






  • Ich würd nich soweit gehen, Billy Talent als Punk zu bezeichnen...aber wenigstens mal einer der Social D kennt.




    ach und Nevada Tan...naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!