Justiz-fun-quest

  • "Natürlich mein Lieber.


    Du holst dich daraus und ich bin mein Leben lang ruiniert.


    Ich freue mich schon auf den Tag, andem du deinem Ebenbild


    begegnen wirst, wenn es dich fragt, weshalb du ihn als "FEHLER"


    seiner Mutter angetan hast."

  • Plötzlich fliegen die Türen auf, die Saalwachen fliegen erstmal quer durch den Raum und aus einer Staubwolke erscheint eine ziemlich gehetzte Frau: "Ihr Deppen! Ihr könnt doch nicht einfach die Verhandlung vorferlegen ohne mir etwas zu sagen! Und das ganze auch noch um eine ganze Woche! Verdammt wegen dem plötzlichen Anruf von irgendeinem so einem Heini bin ich in das Krokodielbecken gefallen und wurde zerflescht! Der letzte Savepoint liegt scheiße weit hinten und wenn ich wieder alle Secrets finden will habe ich die letzten drei Tage umsonst durchgezockt!"




    Erschöpft lässt sie sich neben Evelyn sinken, knallt ihren Aktenkoffer auf den Tisch, der darau8fhin leider zusammenbricht, krampt fluchend ihr Zeug wieder zusammen und beginn dann in einem kleinen Handspiegel erstmal ihre Frisur zu checken: "Verdammt ich seh schon wieder aus, als ob mch ein Tornado erwischt hätte! Vielleicht sollte ich endlich das Verdeck meines gekl... äh gekaufen Rennwagens reparieren lassen! Aber okay, das kann warten."




    Sie erhebt sich: "Ich erhebe hiermit jetzt erstmal gegen alles Einspruch was bisher gesagt wurde da ich es nicht mitbekommen habe! Und außerdem, sehen sie sich diese Frau doch mal an, sieht die denn wirklich so aus, als ob sie en Auto klauen könnte?!"

  • "Ach na toll lass mich raten dir wurde der Auftrag gegeben sie zu informieren oder?"




    *Den Typen neben mir, der endlich mit dem Aufschreiben des Gerichtsprozesses angefangen hat, böse anblick*




    "Also äh..." - "Schon gut halt die Schnauze und schreib weiter."




    "Also frau Verteidigerin dem Einspruch wird statgegeben also Herr Staatsanwalt wenn sie nochmal die Anklage vorlesen würden..."

  • Die junge Frau schaut den Staatsanwalt aus großen Augen an: "Also was ist jetzt, hat's dir die Sprache verschlagen oder was ist los, Kumpel?!


    Verdammt jetzt mach doch hinne, ich muss noch neun Endbosse besiegen, dreimal die Welt und fünfmal das Universum retten! Ich bin echt schwer beschäftigt und meine Strorechnung steigt auch immer weiter, weil kein Savepoint in der Nähe war! Und vorallem, was mache ich, wenn meine Katze auf die Tastertur springt?! Ich bin mitten in einem Kampf und habee den God-Mode-Cheat noch nicht aktiviert!


    Also jetzt mach endlich hinne!"




    Wütend funkelt sie den Staats Anwalt an, dieser Depp! Musste er ausgerechnet jetzt seine Stimme verlieren oder was war los mit ihm?!

  • Der Staatsanwalt blickt auf.Hat mich jemand gerufen? Oh, mist


    Schnell packt er den DS in seinen Aktenkoffer und schaut auf.


    "Was? Wie? Nochmal vorlesen? Kann das nich mal jemand aufzeichnen. Bääh.


    Naa gut. Alsooo:




    Die Frau hier, die Angeklagte, Frau... *auf Akten blick* Evelyn Jade, die wird angeklagt vor ca. 7 Monaten ein Auto gestohlen zu haben *such*, einen Lamborghini des Bankers..... Jeror, und auf dem Rücksitz einen gewissen Link vergewaltigt zu haben. Moment mal, wer klagt eigentlich. *nachschau*. Naja egal. Sie sind dran, Frau Verteidiger"


    *DS wieder raushol und dieses seltsame Gerichtsspiel spiel was dafür rauskommt*

  • "Herr Statsanwalt ich muss Sie doch sehr bitten!! Vor SIEBEN MONATEN!!! Ja noch länger konnten Sie den Termin nicht vor sich herschieben, oder?! Und dann soll sie auch noch Link - den hier anwesenden Helden der Zeit - vergewaltigt haben?! Wer hat sich diese schlechteStory ausgedacht?! Der sollte gefeuert werden!


    Aber okay, zurück um Thema, wie kommen sie überhaupt darauf, das MEINE Mandantin das war? Es ist doch wohl allgemein bekannt das im Monat über 500 Fälle auftreten wo Männer Frauen vergewaltigen, aber Fälle, in denen Frauen Männer vergewaltigen gibt es nur 50 Stück im Jahr! - Wollte ich nur mal so anmerken.


    Aber, Herr Statsanwalt, wie wollen sie eigentlich beweisen, dass es nicht der große Held der Zeit war, welcher das Auto geknackt und meine Mandantin vergewaltigt hat? Nur, in letzter Zeit ist sein Ruf ziemlich flöten gegangen und was gibt es besseres um die Öffentlichkeit wieder auf sich aufmerksam zu machen, als eine Vergewaltigung kombiniert mit einem Diebstahl?!


    Ach, bevor ich es wieder vergesse, gibt es eigentlich Zeugen, die gesehen haben, wie meine Mandantin sich an dem Auto zu schaffen machte und dann den Helden der Zeit sexueller Nötigung unterzog? Und da stellt sich doch noch eine Frage, die ich ihm dann gleich noch stellen werde, was machte ER überhaupt in dem Auto?!"




    Nach Luft schnappend lässt sich die Anwältin wieder auf ihren Stuhl sinken, während sie sich darüber wundert warum sie überhaupt aufgestanden war. Sie war hier doch eh nur von Deppen umgeben, die würde sie schon kleinkriegen.

  • Nun richtet sich auch der Staatsanwalt auf


    "Halten sie erstmal die Fresse! Den Termin habe ich ja wohl kaum gewählt, ausserdem ist das normal, dass solche Termine erst viel später getagt werden. Und ja, es gibt Zeugen, den Banker ... Jeror und noch jemanden! Wayin oder so ähnlich! Was Link in dem Auto gemacht hat, tut im Moment nichts zur Sache. Dazu können wir später noch kommen. Eventuell wurde er ja gewaltsam hineingezerrt?"


    Der Staatsanwalt setzt sich wieder.


    "Herr Richter, ich würde sagen, wie können die Zeugen jetzt aufrufen!


    Sie können sich neben die Verteidigerin Frau Kepplar setzen, Frau Jade."

  • "Höhren sie jetzt endlich auf so rumzufluchen verdammt noch mal!! Also dass der Termin erst jetzt statfinden konnte lässt sich nicht mehr änden, und nun zum ersten Zeugen, also her Gerichtsdiener wenn sie bitte Herrn Jeror hereinbringen würden."

  • (Ich glaub schon XD)




    "Also Mr. Jeror schwören sie bei diesem Buch (Wieder Kokirihandbuch hinhalt :D ) Dass sie nur die Warheit sagen und nichts als die Wahrheit, in guten wie in schlechten Zeiten?...Äh... das letztere können sie ignorieren bin heute etwas verwirrt." :hoe:

  • Als er den Gerichtssaal betrat schmolzen die weiblichen Zuschauer nur so dahin. Man konnte es ihnen nicht verübeln. Der Banker Jeror sah wirklich zum Anbeissen aus! Und dann sein lächeln. Ein Blick von ihm und man konnte nicht mehr klar denken. Er war wirklich alles, was man wollte. Reich, schön und gebildet.




    "ja, ich schwöre."




    Sein lächeln begleitete diesen Satz.




    ps. Grml komme heute wahrscheinlich nicht mehr zum posten, als nicht wütend sein, wenn ihr warten müsst^^

  • Für einen Moment glaaube die junge ANwältin sich übergeben zu müssen! Immer diese Schönheitsfrizen, egal wo man hinsah! Und das, obwohl die plastische Chirugie offiziell noch gar nicht erfunden war! Na zumindest war der Richter ein Mann - jetzt galt es nur noch zu hoffen, dass er nicht schwul war.




    Kathryn blickte den Zeugen dunkel an und erhob sich ein weiteres mal:




    "Also, Ihnen gehört also das Auto, welches sich zur Zeit in Polizeihaft... nein falsch, als Beweisstück in irgendeinem dunklen, staubigen Keller befindet, richtig?!


    Haben Sie sonst noch irgenetwas zu sagen? Waren sie dabei? Standen sie daneben? Oder sind sie nur hier um Ihrem Auto nahe zu sein?!"




    Was war das heute bloß für ein bescheuerter Tag?!

  • Jade lehnte sich zurück. Sie war zufrieden mit ihrer Verteidigerin, immerhin


    eine frau und zudem hatte sie viel - wirklich viel Geld bezahlt.




    Dieser Schwule Volltrottel - meinte Jade hätte sein Auto gestohlen?


    Als sie das nötig hätte. Sie war verdammt schwer reich. Sie hatte ein


    ganzes Parkhaus mit Autos, wo sie wählen konnte womit sie fuhr.


    Und eins hatte sie Kathryn (was jene schon ausgesucht hatte) versprochen,


    wenn sie wieder aus diesem beknackten Fall heraus käm. Unschuldig.




    Natürlich hatte sich dieser armseelige Held an ihr vergriffen.


    Sie war schön. Hübsch. Jung. 14 Jahre um geanu zu sein.


    Und sie war eine verdammt gute Turniersiegerin.

  • Kathryn blickte Jade für einen Moment an - da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Im selben Moment noch stand sie schon wieder auf den Beinen:




    "Ich bin so blöd! Herr Richter sie können die Verhandlung abbrechen, meine Mandantin ist erst 14 Jahre alt und damit noch strafunmünbdig oder wie auch immer das heißt!


    Fakt ist auf jeden Fall, dass sie mit 14 noch nicht für ihr Handeln verantwortlich gemacht werden kann, selbst wenn sie eine Atobombe auf eine Stadt geworfen hätte!


    Und ist es nicht auch bekannt, dass der Held der Zeit schon immer eine schwäche für junge Mädchen gehabt hat?!


    Also sie können meine Mandantin gar nicht verklagen, aber diesen Kerl da können sie wegen sexueller Nötigung einsperren", sie zeigte auf Link, "nur erklären Sie mir mal, Herr Staatsanwalt, wie es ein Vierzehnjährige es kräftemäßig schaffen soll den GROßEN Helden der Zeit zu vergewaltigen! Sieht sie vielleicht aus wie die Schwester von Hercules?"




    HA! Diesen Fall hatten sie schon so gut wie gewonnen! Und selbst wenn dieser Richter ihre Mandantin dennoch verklagen würde, der hätte schneller die SOS-Kinderdörfer, Unicef und die Kirche am Hals, als dass er Evelyn abführen lassen könnte!


    Jetzt ging es eigentlich nur noch um den Helden der Zeit und um das Auto - kleine Fische also.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!