Justiz-fun-quest

  • Vorwort




    Dies hier ist der Justiz-fun-quest-thread. jegliche OT-gespräche bitte auch im Ot-thread posten. Ich will hier keiner sehen, der einfach dazwischen postet wie: "ich will hier auch noch mitmachen, was muss ich tun?" Diese Personen werden dann permanent vom Justiz-fun-quest ausgeschlossen ( von mir aus auch nur für ne gewisse Zeit). Wir wollen hier ausschliesslich Gerichtsverhandlungen durchführen und nicht über etwas anderes sprechen. Das geistige Niveau der Verhandlungen muss zwar überhaupt nicht hoch sein:ugly: , jedoch sollte man nicht vom thema abkommen.




    Hier der erste Fall: Autodiebstahl




    Der Angeklagten wird vorgeworfen das auto( lamborghini) eines reichen Bankers gestohlen zu haben. Zeugenaussagen ergeben dass die Angeklagte zur Tatzeit vor Ort war. Doch ist sie es wirklich gewesen? Denn nur wenige sind zu so einer abscheulichen Tat fähig. Richter Schadow wird Licht ins dunkle bringen, denn damit es Schatten im "Dunklen" gibt, muss es auch Licht geben.


    *erzähler aus*




    Hier noch die Rollen




    Staasanwalt: Conankudo




    Verteidiger: Kathryn




    Richter: Schadow




    Gerichtsdiener: arthur




    Angeklagter: Evelyn Jade




    Publikum: Fry (Link)




    Zeugen: JEROR( der reiche Banker) , Majin( sah die angeklagte in der Nähe des Tatorts), Larciel ( Gefängnisdirektor, hat die Angeklagte wärend der Untersuchungshaft beobachtet)




    Schadow eröffnet im nächsten post die Sitzung, der restliche Ablauf steht im OT-post.

  • Ok los gehts.^^ *Zum Richterpult maschier*




    *Andere Leute treffen ein und die Zuschauer nehmen platz*




    Hm ok also.... SCHULDIG! *Mit Hammer auf Schlagbock schlag, worauf sich alle erschrocken umdrehen*


    Oh tschuldigung war nur en Test.:ugly:




    Also willkommen zur heutigen Sitzung erheben sie sich... na wirds bald???




    *Leute erheben sich und setzen sich wieder*




    Na also geht doch also Herr Gerichtsdiener würden sie bitte die Angeklagte hereinbringen?

  • Der Gerichtsdiener nimmt die Bitte des Richters mit einen nicken auf.


    Nachdem er Kurz aus den Saal gegangen ist führt er die Angeklagte herein und "geleitetet" sie zum Tisch in der mitte des Saales.


    Dann anschließend nimmt er eine Bibel und hält sie ihr hin.

  • Also... *Arthur anderes Buch gibt, welches er ihr hinnhalten soll*




    Schwören sie die Warheit zu sagen und zwar egal was ich sie frage? Dann legen sie ihre Hand auf das heilige Buch: Die Artgerechte Haltung eines Kokiripfadfinders, geschrieben von Schadow in besonderem Dank für die Mittarbeit von Fry und Alex.:ugly:

  • Pah. Trottel. Was war das denn? Sie war eine hochschwangere Frau. Und jetzt das. Von der Presse hatte sie schon den Föhn gekriegt, aber jetzt im Nacken die Dekurische Volksfront, die Kokiri Pfadfinderschaft und das Goronische Steinschutz Mangament als Zuschauer zu haben - also das war das letzte. Genauso wie diese Beschuldigung - SIE - hätte ein Auto gestohlen. Totaler Unsinn. Es war dieser...




    "Ja ich schwöre die Wahrheit -


    was ist das für ein Unsinn? Ohne mein Triforce sag ich nichts."

  • "Gut dann dürfen sie die Braut jetzt küssen... äh ne falscher Text.":ugly:




    "Ok Miss Jade sie werden angeklagt ein Auto, Lamborgini, gestohlen zu haben und auf dessen Rücksitz einen Mann, ich will hier keine Namen nennen, (Link:toterf: ) vergewaltigt zu haben. Auf was pledieren sie? Schuldig oder Unschuldig?"

  • "Wie bitte? Moment - ich bin Schuldig?


    Sie haben den Falschen. Warum soll es eine Frau gewesen sein?


    Es will doch keiner zugeben, dass unser hylianisches Heldveilchen hier den Schurken spielt.




    ER WARS!"


    SCHAUEN SIE AN WAS ER GEMACHT HAT!"




    *steht auf und zeigt auf den wirklichen Schuldigen.


    Ein großes AH und OH geht durch die Runde. Alle sind schockiert.


    Ein Lüftlein blässt durch die Stille*

  • Zitat

    Ein Lüftlein blässt durch die Stille*




    *Und ein Strohballen rollt vorbei wie in diesen Western Filmen*:ugly:




    "Eigendlich war das nur die Frage, ob sie selbst zugeben es gewesen zu sein, oder ob sie eben meinen sie wären unschuldig oder sonst was, aber ich glaube das hat sich so eben geklärt." -.-"




    "Naja egal Schreiber notieren sie einfach sie plediert auf unschuldig." *Der Typ der neben mir am Richtertisch sitzt dreht sich erschrocken um*




    "Was?! Einer sollte das ganze auch noch aufschreiben?!?!"




    *Sich an den Kopf schlag* "Autsch"




    "Ach notier es einfach auf dem Blatt dass da vor dir liegt, man ich hasse es wenn man mir immer die neuen giebt. Also sie..." *auf den Typen zeig, der von Jade beschuldigt wurde*




    "...Was sagen sie zu diesen Anschuldigungen?"

  • "Entschuldigen sie, Herr Richter. Aber eigentlich sollte Ich die Anklage vortragen."


    *an die Angeklagte gewandt:*


    "Vergessen sie alles, was sie gerade eben gehört haben. Und hören sie jetzt zu:




    Evelyn Jade wird angeklagt, am ... oh, verdammt. Wann war das? Na egal, sie wird jedenfalls angeklagt, irgendwann den Lamborghini des Bankers Vash the Stampede gestohlen und auf dem Rücksitz einen gewissen Herrn Link vergewaltigt zu haben. Nein Moment, Jeror hieß er. Huch, hier stehen 2 verschiedene Namen. Naja egal."




    *hinsetzt*


    *Papier auf dem Tisch zerknüll und quer durch den Gerichtssaal werf - Papier verfehlt Mülleimer*


    "Scheisse!"

  • "Fluchen sie verdammt noch mal nicht so!"XD




    "Herr Gerichtsdiener werfen sie bitte das Stück Papier in den Müll ich hasse Umweltverschmutzung.":löl:




    "Äm also wo waren wir stehen geblieben? Ach ja Herr Staatsanwalt, wenn sie bitte vortfahren würden..."

  • *schnarch*


    *aufschreck*


    "Was? Ich dachte mein Job wär erledigt? Kacke!


    Ähm.... ja... Frau Angeklagte, was sagen sie zu den Vorwürfen? Wie hat sich die Sache ihrer Meinung nach abgewickelt? Erklären sie uns mehr."




    *den Richter mit Papier abwerf*


    "Höhö" *murmel*

  • "Oh da will einer ne Papierschlacht? Geht klar!!!"




    *Eine Basuka unter dem Tisch hervor nehm und den Staatsanwalt mit ner riesen Papierkugel abschiess, welche dort explodiert und ein riesen Papierfeld zurücklässt*




    "Ähm Herr Gerichtsdiener da ist grad noch mehr Arbeit gekommen, aber jetzt zurück zur Angeklagten."

  • "Bin ich im Irrenhaus? ich sage gar nichts.




    Ich weiß ja nicht einmal was hier für ein Spiel gespielt wird


    und weswegen ich gestern aus meiner Luxusvilla in Hyrule


    herausgezerrt worden bin, wobei ich gerade dabei war -


    nachdem mich die Kirche endgültig dazu überredet hat


    das Kind auszutragen - das Kinderzimmer zu streichen.




    Das ist ja die Höhe.




    Ich sitze hier, weil ich angeblich ein Auto gestohlen habe


    während ich hier eigentlich das Opfer bin. Was wird denn


    hier für eine Geschichte behauptet?




    Schildern Sie mit bitte einmal diese Märchenstory,


    dann werd ich ihnen schon deutlich machen,


    wie erstunken und erlogen das ganze ist.




    *Sie wirft einen giftigen Blick zu Link*




    (Gibts in Hyrule Autos XD?)

  • "Ok Kreideschlacht geht auch und für die Bemerkung von eben bezahlen sie eine Strafgebühr von 50 cent Herr Staatsanwalt!" (Ich weiss sehr schlimm:ugly: )




    *Kreide in die Basuka steck und Conan abschiess, worauf dieser vollkommen weiss da steht.*




    "So das hätten wir und nun die frau Verteidigerin bitte und wenn der Staatsanwalt noch mal Befehle erteilt schmeiss der Gerichtsdiener ihn bitte in eine Ecke wo er über seine Tat nachdenken kann."




    *Dem Staatsanwalt die Zunge raus streck*

  • "Ich erhebe Einspruch! Das werde ich nicht tun, sonst verklage ich sie wegen unerlaubtem Waffenbesitzes im Gerichtssaal, Körperverlet....verschmutzung und Erpressungsversuchen. Also versuchen sie's gar nicht erst, wir wissen ja beide, wer am längeren Hebel sitzt!"


    *grinst*


    *denkt darüber nach*


    "D'Oh! Egal, ich halt trotzdem nicht auf ihren Befehl still. Aber ich hab jetzt keine Lust mehr, also hör ich auf. warten wir nun, was die Frau Verteidigerin zu sagen hat."

  • "Herr Gerichtsdiener sie wissen was zu tun ist." -.-




    "Also wenn jetzt bitte endlich die Frau Verteidigerin anfangen könnte, damit wir auch mal wieder nach Hause können..."




    "Und ach ja Herr Staatsanwalt, dem Einspruch wird nicht stattgegeben." :P

  • Der junge Mann mit den blonden Haaren erhebt sich.




    "Das ist ja wohl die Höhe, ich der Held Hyrules werde beschuldigt ein Auto gestohlen und sie vergewaltigt zu haben?




    Meine Liebe, ich muss schon sagen, dass sich das unglaubwürdig anhört und deshalb weise ich jeden dieser Vorwürfe von mir. Ein Held wie ich würde sowas nicht tun."




    *von ringsum zustmmendes Klatschen*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!