Vorwort
Dies hier ist der Justiz-fun-quest-thread. jegliche OT-gespräche bitte auch im Ot-thread posten. Ich will hier keiner sehen, der einfach dazwischen postet wie: "ich will hier auch noch mitmachen, was muss ich tun?" Diese Personen werden dann permanent vom Justiz-fun-quest ausgeschlossen ( von mir aus auch nur für ne gewisse Zeit). Wir wollen hier ausschliesslich Gerichtsverhandlungen durchführen und nicht über etwas anderes sprechen. Das geistige Niveau der Verhandlungen muss zwar überhaupt nicht hoch sein , jedoch sollte man nicht vom thema abkommen.
Hier der erste Fall: Autodiebstahl
Der Angeklagten wird vorgeworfen das auto( lamborghini) eines reichen Bankers gestohlen zu haben. Zeugenaussagen ergeben dass die Angeklagte zur Tatzeit vor Ort war. Doch ist sie es wirklich gewesen? Denn nur wenige sind zu so einer abscheulichen Tat fähig. Richter Schadow wird Licht ins dunkle bringen, denn damit es Schatten im "Dunklen" gibt, muss es auch Licht geben.
*erzähler aus*
Hier noch die Rollen
Staasanwalt: Conankudo
Verteidiger: Kathryn
Richter: Schadow
Gerichtsdiener: arthur
Angeklagter: Evelyn Jade
Publikum: Fry (Link)
Zeugen: JEROR( der reiche Banker) , Majin( sah die angeklagte in der Nähe des Tatorts), Larciel ( Gefängnisdirektor, hat die Angeklagte wärend der Untersuchungshaft beobachtet)
Schadow eröffnet im nächsten post die Sitzung, der restliche Ablauf steht im OT-post.