• Bis jetzt ist doch von jedem Teil von Zelda ein Manga erschienen, aber was ist mit TP? Wird der nun gezeichnet oder nicht? Oder geplant? Ihr wisst, ich bin nicht gut im aktuell sein... :xugly:




    Schreib alles rein, was ihr darüber wisst, denn die Oot und MM Manga haben mir nämlich sehr gut gefallen. :D




    Also ich weiss überhaubt nichts drüber :._.:


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!




  • Ich kenn nur den TMC Manga und der hat lange auf sich warten lassen. Ich hoffe, es kommt einer zu Twilight Princess. Garantieren kann ich es nicht, da zu Windwaker schließlich auch kein Manga erschienen ist, zu den Oracles wiederum schon.

  • Ich würde sagen, dass es ziemlich unwahrscehinlich ist,d ass noch ein manga herauskommt.. TP hat eine umfangreiche Story, wo wirklciha uf jedes Detail geachtet werden muss.. Und wenn ihr beobachtet habt, dass die meisten Manags auf einen Band konzentriert werden mussten..
    Bei WindWaker sehe ich das ähnlich.. dazu gibt es ein Fanprojekt, dass meines Wissens mittlerweile auch schon abgebrochen wurde...


    Ich möchte hier keineswegs Hoffnungen zerstören, denn Möglich ist alles...
    Möglicherweise wird der auch parallel zu PH gezeichnet und kommt dann einfach später raus... nun eigentlich bringt rätselraten im Moment wenig, mal sehen was die Zukunft bringt.

  • Ich wüsste nicht warum TP nicht gezeichnet werden sollte. Soooooo viel vielschichtiger als OoT mit den beiden Zeitpunkten ist TP ja auch nciht und ich denke, eine TP Manga, der in einem ähnlichen Stil gezeichnet wäre wie der OoT-Manga würde bestimmt klasse aussehen udn gut ankommen. Hoffen wir einfach darauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!