Zum Wassertempel

  • Erstmal willkommen :S Wir wissen, dass du so verzweifelt bist, aber fast alle zeldaspiele haben ein Wassertempel, vorher können wir nicht helfen^^" Soweit ich weiss, gibt es bei den alten Zeldateile KEIN Wassertempel. Poste in Zukunft bitte im richtigen Bereich und beschreibe genauer :S


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Du brauchst Eisenstiefel die du in der Eishöhle bekommst (neben Lord Jabu Jabu´s Bauch),geht zum König zora und bekommst die Schwimmrüstung nachdem du ihn aufgetaut hast mit blauem feuer und gehst zum Hylia See(in der Eishöhle bekommst du das lied für das Teleportieren zum Hylia See). Dann gehst du in die kleine pfütze die da ist und schiesst mit dem Enterhken gegen dieses Dreieck.Wenn du es beendet hast schiesst du in die aufgehende sonne mit einem pfeil und bekommst die Feuerpfeile.

  • Da der Thread schon veraltet ist und sich der User


    Pokemon


    nicht mehr gemeldet hat, wird dieser geschlossen.




    *closed*




    Edit:


    Ach verdammt ich kann ihn hier ja gar nicht schließen^^


    Mist dann muss das jemand machen der auch die Rechte dafür hat.




    *ähem*




    Trotzdem unterlasst das posten hier.


    Danke :O




    Ich mach das schon^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!