Mario Kart DS Contest?

  • Mario Kart DS Contest? 0

    1. Nein, danke. (0) 0%
    2. Hab die Hardware dazu nicht... (0) 0%
    3. Bin dabei! (0) 0%

    Yo, ich wollt mal fragen, ob hier irgendjemand Lust auf einen Mario Kart DS Contest hat. Was man dazu bräuchte wär ein DS, das Spiel und ein NDS kompatibler WLAN Router oder eben der WIFI Adapter.




    Dann die nächste Frage wenn sich genügend Leute finden: Wie organisieren wir das Event?




    Naja, mal abwarten was die Umfrage sagt, optional könnten wir vielleicht noch während der Rennen miteinander skypen, dann machts doppelt Fun :xugly:

  • Wenn sowas tatsächlich auf die Beine gestellt wird, bin ich dabei!


    Ich besitze einen DS mit MK DS und würde sogar ohne überheblich wirken zu wollen behaupten, dass ich recht gut fahren kann.




    Ich wette, es würde wirklich verdammt spaßig sein gegen ein paar Leute aus dem Forum anzutreten. Deshalb melde ich mich schon einmal vorsichtig an


    :)

  • *push* :D




    @ Secretkey & Seph:


    Wenn kein Wettbewerb zustande kommt müssen wir 3 mal spielen^^ Ich mach euch sowas von platt :ugly: *böses lachen*

  • Allerdings :D Wird bestimmt eine Menge Spaß machen.




    Nun ja, vorerst sollten wir wenigstens noch ein wenig warten, vielleichht finden sich noch paar Leute *hoff*




    (Dies sollte ein Apell an alle User sein :S )


    edit:


    Ledah: Auch gegen eine Runde MP:H hätte ich nichts einzuwenden ;-)

  • Wir könnten ja den Thread umbenennen lassen in: "DS Wifi-Contest"(unäuffällige Frage) denn dann müssten wir nicht jedes mal 'n neuen Thread eröffnen^^.




    @SKey: Hast du vllt Lust auf ne Runde MPH? Welchen Rang hast du? FC? Ich stelle wieder zu viele Fragen...^^

  • Jo, ich werd später jemanden drum bitten^^




    MPH hab ich net... obwohl ich es schon oft gespielt hab... mal sehen ob ichs mir wieder von einem Freund ausleihe :D

  • Hier wird so ein Thread aufgemacht und mein online-Thread wird missachtet. *heul* ;( ;-)




    Najo, ich wäre ja eigentlich dabei, nur müsste ich mich dafür wieder etwas bei MKDS skillen und dadrauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust... Zzz


    Hey, aber MPH können wir gerne mal zusammen zocken. :rofl:


    Das unterstützt wenisgtens VOIP. ;-) Näheres dazu im online-Thread >.> Hoffentlich. :ugly:

  • Ledah:


    Klar habe ich Lust gegen dich in MP:H anzutreten. Ich besitze vier **** (Sterne :S)


    Allerdings habe ich wirklich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt und es würde mich nicht wundern, wenn du mich in den Boden stampfst. Deshalb werde ich wohl noch ein wenig mehr trainieren.




    Hättest du eventuell Lust auf ein Duell am Donnerstag? Da hätte ich vielleicht Zeit aber wir können ja noch alles weitere besprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!