!!!Riesenexploit!!!

  • Also das hier ist ein video wie mann in TP die ersten drei tempel überspringen kann.




    http://www.youtube.com/watch?v=TQF0s_el7nY




    es ist unglaublich wie man sowas nur packen kann aber ein prob gibts noch das is das hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=XGHJVo79yjQ


    das is ein Dead End die Typen haben noch keine weg gefunden weiterzukommen und ich au nich^^ falls jemand einen findet könnt ihr ja hier reinposten plssssss ich will ganon mit MS early besiegn^^

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • Kleine erklärung :


    ein Bug ist ein proggramierfehler wenn man gut genug ist kann man den bug dazu nutzen um einen glitch drauszumachen




    ein Glitch is ein Bug der dazu genutz zu werden um zb. durch wände zu laufen oder gebite im spiel zu erreichen die man normalerweise nicht erreicht




    ein Exploit ist ein glitch der sich so zu nutzen gemacht wird das man damit einen sequenz break durchzuführen also ein teil de spiels zu überspringen eines der besten beispiele is des hier wo man den wassertempel und feuertempel umgehen kann




    http://www.youtube.com/watch?v=vHd3XeMQj7Q

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • Lol das erste find ich ja klasse XD wie findet man solche Fehler nur? Findet man die zufällig (vielleicht is da mal wer durch zufallen mit dem Wolf hoch gehopst beim kämpfen?) oder - sucht - man wirklich danach O.o ich denk eher das erste stimmt. Trotzdem cool. Muss ich glatt mal testen XD

  • natürlich gibt es solche Tricks aber ich würde sowas nie verwenden.


    Ich meine ich kaufe mir ein Spiel doch nicht nur damit ich dann nur die Hälfte davon spiele.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von Alcira


    Wen man es bereits durch hat warum dann nicht? Mir machen Fehler spass die sind manchmal sehr lustig :) und auch praktisch wen man mal schneller vorran kommen will.




    ok wenn man es bereits durch hat ist es was anderes.


    Aber ich würde es nie machen wenn ich es zum ersten mal spiele.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • geht das bei der GC version auch ohne Action Replay cods? Hab es doch schon 2 mal durch ich will das versuchen


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Ach und wenn nicht kann man die trotzdem Nachhole schließlich fehlen einem sonst ein paar Herzkontainer


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Ich bin generell gegen die Ausnutzung solcher Bugs und Glitches. Wer will den schon 2-3 Tempel überspringen? Ich zahle für das ganze Game und werde mich nicht selber freiwillig eines Teiles des Spielspasses berauben. :XD:


    Solche Glitches sind höchstens für Speedruns interessant, denn mehr bringen die echt nicht...


    Gruss Yeto

  • Zitat

    Original von Yeto
    Ich bin generell gegen die Ausnutzung solcher Bugs und Glitches. Wer will den schon 2-3 Tempel überspringen? Ich zahle für das ganze Game und werde mich nicht selber freiwillig eines Teiles des Spielspasses berauben. :XD:


    Solche Glitches sind höchstens für Speedruns interessant, denn mehr bringen die echt nicht...


    Gruss Yeto


    und wenn dus schonmal durch hattest?


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!