also mein freund hat Majors Mask und er hat zu mir gesagt das man dazu für das N64 eine spezielle Grafikkarte oder so was braucht stimmt das?
Majors Mask Frage(n)
- Legend-game
- Geschlossen
-
-
OK,dass hatte ich vergessen. =) Aber wenn ich mich an sowas nicht mehr erinnern kann muss es bei dem Spiel dabei gewesen sein :omg:
-
Es stimmt schon, man muss ein "Expansion-Pak" mit vier zusätzlichen Megabyte ausstattet.
Diese sind nötig, um die verbesserte Grafik von "Majora's Mask" auf dem N64 darzustellen.
-
aber man "muss" dieses Expansion-Pak nicht haben oder wie?
-
Doch, andernfalls wird das Spiel nicht starten oder es wird angezeigt, dass man das Expansion Pak einstecken soll.
-
und wieviel kostet so ein "E. Pak" ?
-
nicht allzu viel man bekommt es recht günstig bei Ebay...n paar Euro...ich denke um die zehn.
Normalerweise war das EP aber bei MM mit dabei oder? Oder wars bei Donkey Kong? ka^^
-
Ich glaube, man konnte beide Spiele mit oder ohne Exp.-Pak kaufen.
-
Puuuh jaja die verdammte Geldmacherei von Nintendo, ich hab Feuer gespuckt als ich mir das Spiel gekauft hab! Es war schon ohne Expansion sauteuer! Und dann noch den Käs dazukaufen ey.
-
Tja es ist aber auch nötig...ich meine Geldmacherei wärs wenn sie das Spiel teuer verkaufen würden und dus nicht spielen könntest weil es keine Expansion Paks gibt
Das Thema ist denke ich abgeschlossen
/closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!