Notiz an alle

  • Aus irgendeinem Grund werden eure Rubine nicht gemehrt - ich führe das auf einen Fehlerhaften Hack zurück den ich vor ewigkeiten eingebaut hab aber scheinbar nichtmehr komplett ausgebaut hab. Tjo - Passieren tut nicht wirklich viel - am Sonntag wirds hoffentlich behoben sein. DIe Beiträge werden zwar gezählt aber die Rubine net multipliziert - blöde G'schicht also.






    Aber nachdem eh keiner nen Benutzertitel kaufen kann ;]






    salute

  • Hmm, lustigerweise scheint es trotzdem in die Gegenrichtung zu funktionieren (was mir gerade so aufgefallen is o.0")






    Versteh einer die Technik - bis Sonntag spätestens Montag Abend wirds behoben sein.






    Salute




    EDIT:




    Das Geldsystem wird bis Sonntag (09.Dezember) abgeschaltet ^^ Nur als reine Vorsichtsmaßname. Is für euch eigentlich eh ziemlich unwichtig ;] Ihr könnts eh noch net benutzen bzw. die die es benutzen könnten (weil sie die nötigen Rubine haben) können sich sowieso jeden Rang selbst einstellen : - ]




    nagut - salut

  • Zitat

    Original von Schadow


    Übrigens bin ich immer noch SCHADOW nicht die Shadow.XD




    Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber das... äh... das... das war eine Abkürzung! :ugly:


    Genau, die heutigen Admins sind so geststresst dass sie keine Zeit mehr haben, die User voll auszuschreiben :ugly: ;)

  • @ Shadow




    Auf Grund der wichtigkeit und unausweichlichen Macht der Admins dürfen wir alles so schreiben wi wiiieeer wolllen ^^




    Sprich: Kein Schwein muss drauf achten wie wer was wie wann wo und warum wie geschrieben hat - oder für arme: wenn du anstatt kuatsu-admin nur kuatsu (oder admin :D ) schreibst wird dich auch keiner anmotzen (man wird nur deinen Acc sperren und dich hängen und vierteilen wenn du auf das "Köngliche von Gottes Gnaden, Herr aller Lande und Allmachtsträger" davor vergisst ;] )




    kay - das war meistens OT


    aber forgett about it - wie ma was schreibt is wurscht solang man( n ) weis was es bedeuten soll (steht im Regelwerk afaik)




    salut




    Ahja - und au ein Admin kann sich ma im Datum irren - Sonntag is trotzdem gemeind ;]

  • Mhm ich wär eigentlich dagegen. Ich wollte das Geldsystem ins Rollenspiel integrieren, wäre doof, wenn das jetzt wegfallen würde.




    @ JANKA, WO IST MEINE SIGNATUR?




    SIE IST WEG. MIR REICHTS.


    DIESE SCHEISS SIGNATURKÜRZUNG!




    *hochgeladen und extrem wütend ist*


    Ich geb dir 24 h Zeit. Und wenn ich dann sehe, dass meine Signatur nicht klappt dann ist diese Forumsoftware GESCHICHTE! Wieso muss jeder an meinem Kram herumfummeln? Verdammt noch mal.






  • Also jetzt sei ma schön still




    Ich hab nichts an deiner Signatur gemacht und sie wird auch nicht automatisch gelöscht. NIE, das is eine Option die man bei den Benutzeroptionen machen kann.




    ALSO -


    Ich hab deine Signatur net angerührt also kannsu dir deinen Schuldigen wo anders suchen und net meine Forenhardware dafür verantwortlich machen das is nämlich mehr als ungerecht. Such deinen Schuldigen bei den 3000 Leuten die ins ACP und an die Userdaten können - ich hab dir ja gesagt das deis früher oder später passieren wird aber NEIN auf mich hört ja NADA NJENTE NIEMAND




    Und dan aufregen und noch Sachen fordern - ich geb dir 24h sonst is das Forum geschichte.




    *SO* Frechheit,-




    wir beruhigen uns jetzt ALLE ausnahmslos


    Der Schuldige is jemand aus Fleisch und Blut und mit mehr oder weniger viel Gehirnmasse im Kopp und net meine funktionstüchtige Forensoftware.




    Es gibt keinen Hack der die Signatur automatisch beeinflusst ohne das ein Mensch das sagt. Die Hacks die atm net funktionieren sind sowieso atm abgeschaltet und haben sowieso nichts damit zu tun.




    SO




    Salut




    EDIT:


    MIr is gerade aufgefallen das ich auch keine Signatur hab - also - ich reg mich au net auf aber wundern tuts mich trotzdem




    Also @ all - damit mein ich ausnamslos alle




    Ich werde nichts unternehmen solang ich net weis was los is, bis dato is es ein Bedienungsfehler eines mir nicht bekannten Individuums (und wer jetzt behauptet das ich nur vertuschen will das ich das war den lösch ich auf der Stelle *zorn*)




    Ihr dürft nun alle eure Signatur nochmal neu schreiben (die es betrifft) und wenn es wieder passiert werd ich es mir ansehen weil es kein Systemfehler ist/sein kann/sein wird/ in irgendeinerweise irgendwann auch nur möglich wäre.




    Wer Probleme damit hat soll mir ne PN schreiben




    salut

  • Ma abgesehen davon das deis jetzt absolut pietätlos war (für den fall das du weist was das heist) passte deis au net wirklich dazu - abgesehen davon solltest mit solchen Meldungen aufpassen - vorallem wennst nen Admin auf nem schlechten Fuß erwischt.




    Und wenn mir meine Chefin (sprich Jade) auf die Füße steigt werd ich au net gerade gemütlich.






    salute

  • Im RPG Ingame gilt die Signatur auszuschalten.




    Was mich ärgert ist Punkt die Tatsache, dass es wirklich nicht nötig ist mir noch mehr Steine in den Weg zu werfen. Und das können nur kleine Sachen sein. Ich habe momentan einen genauen Zeitplan bis wann ich was erledigt haben muss. Das ist auch der Grund warum ich gerade auch im Messi nicht online komme., solange ich die Dinge dort die da mich überrollen, überwunden habe. Das gilt für Schule wie das Forum.




    UND da RASTE ich aus, wenn ich dann zum Abschalten reinguck und merke - ich habe noch im Forum mehr zu tun als ich erwarte. Also regel den Fehler. Ich schreib derweil meine Sig neu. - Das kostet mich wieder 15 Min die ich nicht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!