Neues zum Thema Ladezeiten

  • Wie folgt wird im nächsten folgendes passieren -




    Der Provider ist wieder da und hat mir mitgeteilt das in nächster Zeit einiges passieren wird.


    Die Server werden umgesiedelt, eine 4(?)mbit Leitung wird gelegt und somit die Ladezeiten bis zum ende des nächsten Monats nicht nur normalisiert sondern sogar gedrittelt.




    Wem die Wartezeit bis dahin zu viel is dem möchte ich gerne sagen das ich dafür jede Menge Körperlichen Einsatz zeigen muss (Herrichten der neuen Serverräume, verlegen von Kabeln etc.) und danach diese dann auch noch Warten darf.




    Wenn ich demnächst Hiobsbotschaften vom baldigen Untergang des Forums von alternativen Foren etc. zu lesen habe werde ich das Forum schließen, da ihr dann bewiesen habt das ihr im Zweifelsfall keine 2 Tage aushalten könntet falls der Server zb. sein Netzteil abwürgt.




    Ich möchte euch ja nicht zu nahe trehten aber mit der letzteren Konsequenz habt ihr zu 100% zu rechnen wenn ihr mir das Leben schwer macht und ihr mich meine Arbeit nicht machen lässt.




    Bis zum Ende des Monats wird wie gesagt die Ladezeit gedrittelt bzw. wenigstens Normalisiert.






    Post scriptum: Wer es sich nicht nehmen lässt mich deswegen anzuprangern das ich nichts besseres als diese Lösung gefunden habe (n' Monat für Jahre mit besserer Anbindung is ja au so wenig) den bitte ich die Schnauze zu halten und sich abzumelden - euch Leute brauch ich hier nicht.






    Normalität geschätzt zwischen 28.Februar und 2 bis 3 März




    Die zweite Antwort oben sollte übrigends Ja heißen - ich kanns nur nichmehr ändern ;]


    Nen schönen Tag und (wer welche hat) schöne Ferien

  • Janka ich möcht dir nicht zu nahe treten, aber ich verstehe von oben gar nix.




    Was heißt das der Provider ist da? Ich dachte das BIGForum wäre jetzt weggezogen? Wo liegt nun das Problem? Ist jetzt ein neuer Umzug unserer Server? Und was heißt das nun für unsere Datenbank? Um die habe ich die meiste Angst!

  • 1) Er ist aus dem Urlaub zurück




    2)Nein - wie kommst da drauf? Es hätte wegziehen sollen aber jetzt wurde die Sache anders gelöst eben indem die Server bei uns bleiben aber die Leitung verändert wird.




    Mit den technischen Problemen die es wirklich gab würd ich hier zu weit ausholen und ihr würdet sie vermutlich eh net verstehen.




    3) Für die Datenbank? Nichts, nur die Server bewegen sich physisch von A nach B




    das wärs






    salut

  • sicher hab ich nichts dagegen wenn das Forum schneller wird. Bin auch bereit den Monat zu opfern, werde dann halt einfach praktisch nicht mehr on kommen während dieser Zeit und meine Rpg-post's solange auf dem PC speichern, und erst später on stellen. Was mir jedoch wichtig ist, dass die Sache mit etwa 3. März nicht plötzlich auf ein Datum wie 1. April verlängert wird. Hab sowas schon zu genüge erlebt, weshalb ich das nicht mitmachen würde. Solange aber alles so verlaufen wird, wie du es geschrieben hast, Janka, werde ich dich nur unterstützen.

  • Zitat

    Original von JEROR


    So heute ist der 3. März, und wie schauts aus? :)




    Nächsten Mittwoch sollte alles fertig sein. Morgen werden die letzten Kabel gezogen und die Server sind au am nächsten Mittwoch da...






    tjo






    salut

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Okay, im Moment lahmt auch meine Version wieder... aber immerhin, heute ging es bei mir schon fast eine ganze Stunde lang beachtlich schnell... oder ich habe mich an das Tempa gewöhnt und das schnelle mir nur eingebildet :ugly:




    Kathryn es ist alles Einblidung :ugly:


    Nur die 2000 RPG Posts nicht, die bleiben. *stolz ist*






    Jetzt fehlen nur noch 8000




  • Leider nciht. Es sind ja noch etwa 7960 Posts Kathryn.. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!