"Besonderheiten" in zukünftigen Spielen

  • Wenn jemandem nen passenderer Titel einfällt ruhig ändern... ^^




    Also es geht einfach darum:




    In jedem Spiel der Reihe gibt es ein besonderes Feature. Ob es nun Reisen durch die Zeit ist, verwandeln in verschiedene Geschöpfe, beeinflussen des Windes, schrumpfen oder das wechseln von Licht- und Schattenwelt.




    So hat jedes Spiel sein Markenzeichen könnte man sagen.




    Aber was könnte es zukünftig noch geben?




    Keine Ahnung wie mir die Frage kam, aber da fällt mir so nichts drauf ein was sinn machen würde.




    Aber vielleicht euch ja ^^ spinnt mal nen bisschen rum :P

  • Naja mal sehen was jetzt kommt *gespannt auf E³ wart* Laut Nintendo soll ein total neu entwickeltes Zelda kommen. Da TP eigentlich nür für die GC geplant war, wurde zu Wii schon ein Zelda-Teil angefangen, über den aber noch nichts bekannt ist. Ich hoffe das man wieder durch die Zeit reisen kann, dass fand ich immer noch das beste bis jetzt.

  • Die sagten ja, dass die Spiele gaaaanz anders werden, als die Vorgänger, also wäre wohl die Frage, was kann man denn so groß verändern?




    Ich schätze mal, das es ein neues TWW geben wird, nur eben nicht die gleiche Welt (TWW war ja ganz anders als OoT und vermutlich entwerfen sie eine neue Welt)




    Die große Frage bleibt nur noch: Was für eine neue Welt das wohl sein kann....denn das alte hyrule wird es wohl gar nicht geben.......genauso wird es wohl auch ganon(dorf) nicht geben.............










    Und massakriert mich nicht, nur weil das nicht ganz genau in den Thread passt,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!