Der Orkan bei Wind Waker

  • Kurz und knapp:


    Wie bringe ich am besten den Typen auf der Wolke, welcher in einem der Wirbelstürme anzutreffen ist, zur Strecke? Habe es mit allen versucht, aber nichts klappt. Und viel Zeit zum Zielen hat man ja auch nicht... . Muss irgendwie die Feuer- & Eispfeile kriegen :D




    Danke schonmal.

  • Turm habe ich schon durch. Muss ja als nächstes zum Terratempel & Zaphirtempel (oder so). Aber wie kriege ich eine größere Tasche?




    Überhaupt bringt es mir nicht wirklich was, da ich vielleicht 20 Sekunden habe, bis ich wegfliege. Viel zu wenig.


    ...oder kann ich das herrauszögern?

  • Nein du musst von ziemlich weit weg reinfahren und dann so schnell wie möglich sein (nicht direkt reinfahren, sondern eher so seitlich)




    größere Taschen kriegst du bei zwei bestimmten Feen, ich weiß aber nicht genau bei welchen, außerdem brauchst du dazu dann erst den Stahlhammer aus der Bastion.




    Übrigens musst du das schaffen, weil du nämlich nur so IN die Mutterkindinsel reinkommst, wo du die Feuer- und Eispfeile findest, ohne die kommst du nicht weiter

  • Jop, das habe ich bereits in einer Spielehilfe sehen können - leider. Der Sog ist einfach zu stark.


    Ich habe echt das Gefühl, als wenn die Pfeile sich im Wirbelsturm mitdrehen und so ein Treffer ummöglich ist...


    Ach ja: wo ist die Eisinsel?

  • Fisch füttern? Meinst du, ich soll die roten Beeren ins Wasser schmeißen (Universalfutter)?


    Habe immer wieder versucht mit den Fischen zu reden. Und ich dachte, der Typ in Drakonia hätte gesagt, dazu muss ich den Taktstock des Windes nehmen :ugly:

  • OK.


    Hab mich einfach dazu verleiten lassen, jedes kleine Frage zu stellen - Sorry. :)




    Ich versuch mal weiter, den Sturm zu bändigen - danke für eure Hilfe :eins:

  • Der Trick ist das man nicht direkt auf ihn zielen darf ^^.


    Durch die Strömung wird er Pfeil in und her gerissen. Ich mach das immer so, ich ziele auf die Wolke von ihm und wenn ich merke der Pfeil kommt net an ziele ich ein wenig höre. Wenn er einmal trifft, ist es einfach.


    Um Zeit zu schinden einfach mal das Segel einholen ^^

  • Kyle: Das habe ich nach ein paar Versuchen auch gemerkt ;)




    Habe ein Neues Problem:


    Bin im Terratempel, doch Melodie ist nun oben im Gefängnis. Diese schwarze Hand hat sie da eingesperrt (ist der Raum mit der großen Sonne).


    Wie kriege ich sie da raus? Ich habe alles, für mich erdenkliche, ausprobiert...

  • Das habe ich x-mal gemacht. Vor einer Stunde oder so. Und da hat es nicht geklappt - jetzt klappt's.


    Seltsam, seltsam...


    Danke :)


    Ich sehe schon meine neue Frage kommen... :] .






  • Wenn du noch welche hast kannst du sie ja einfach stellen.^^




    Erst dachte ich gerade der Thread würde nicht mehr gebraucht und hab mir überlegt in zu closen.


    Aber da du ihn ja noch benutzt, bleibt er da.




    *man bin ich nett* =)

  • Zu Gütig, Kharaz - kriegsten :keks: . Noch nen Kaffee dazu ;)




    Ich bin blind. Doof. Pleite (Tingle... *grml*). Ich finde den 4. Triforce Splitter nicht. Der ist irgendwo bei Präludien, aber im Wasser finde ich nur Rubine. Ja, ich habe die Karte bereits von Tingle entschlüsseln lassen. Wo ist er denn nun genau? Habe alles mehrmals abgesucht.

  • Master Hank: Kreuz gab es, aber es hat nicht geleuchtet an der Stelle. habe es zwar mehrmals versucht, aber immer ohne Erfolg. Dann wurde ich immer verwirrte und dann kam die frage hier zustande :rofl: .




    Midna: Nö, da war es nicht. Es war da, wo das Kreuz war, also neben dem Aussichtsturm - nach einem Neustarten leuchtete endlich die Säule. War wohl ein Bug im Spiel. ich ahne sogar, das ich davor den Schatz hätte nicht bergen können.




    Jetzt fehlen mir noch 3 Splitter und ich bin pleite. Das wird ein Spaß :O .






    Absofort starte ich das Game neu, wenn wieder sowas eintritt...


    Danke!

  • Ich glaube, der Thread kann geclosed werden.


    Habe es geschafft es durchzuspielen! :]




    Sehr schönes Ende. Tragisch, aber so mag ich es. Nur der Abspann war...., ähh..., gewöhnungsbedüftig *Blubbeblasen seh* .




    Kharaz, du kannst das Schloss hier vorsetzen und den Schlüssel wegwerfen :)






  • Na das mach ich doch gerne^^




    *den großen magischen Threadschlüssel hol, ins schlosss steck, klack*




    So das wars




    closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!