Version 3.0 ist online!

  • Heyho! Nach 6 Tagen Arbeit besitzt unsere Webseite eine neue Version. Und ich bin glaub ich physisch krank. Geistlich sowieso - wie kann man nur soviel Zeit in eine Page stecken. O.o Njor egal. Ich hoffe ihr habt Spaß an unserem niegelnagelneuen Design. Was ist neu? Also im Inhalt ist vieles gleich geblieben, nur Rechts hat sich diese Notnavigation nun zu einer kompletten Navigation zu ihrem Gegenüber entwickelt. Am schönsten finde ich noch die Logos und die Suchfunktion. Ich werde erst einmal mit der Hilfe einiger Leute die Zeldaspiele weiter updaten, und nebenbei die Mangas weiter kaufen. Zu AlltP und LA habe ich nun endlich Orginalkarten für Dungeons.




    Nun ja - wenn Kritik oder Bugs sind -


    dann schreibt es mir doch hier nieder.




    - Ein völlig erschöpfter Admin. :messer:

  • JUHU!!!


    *Blumen werf* *den roten Teppich ausroll* *ein Autogramm von Jade will*




    Äh... sagte ich eigentlich schon wie WAHNSINNIG GENIAL UND WUNDESCHÖN dieses neue Design ist?! Ich hoffe es doch sehr, ansonsten, hier eben nochmal:




    ES IST EINFACH NUR GEIL!!! GEIL, GENIAL UND EINFACH TOLL ANZUSEHEN!!! ^^

  • Öh naja ich saß Dienstag im Infounterricht und hatte gerade eine 6 in Java geschrieben. Mein Partner und ich saßen also wie alle anderen wieder an unseren Aufgaben am PC und weil mein Lehrer wieder eine Zigarre im Kopierraum rauchen ging, zeigte mein Partner unsere Abschlussseite. Die waren so genial. So professionell. Da fühle ich mich mikrig.




    Also zack.






    Neues Design musste her.




    Gibts vll. noch Kritik?

  • Also ich find das Design wie die anderen alle auch wirklich klasse und super abgestimmt, nur hab ich ein kleines Mankerl zu melden ^^;;




    Und zwar der kurze Text der ganz oben steht:




    Zitat

    Hey Ho! Wilkommen auf unserer "kleinen" Page . . .




    Den Text würd ich etwas anderes positionieren oder stylen, denn das wirkt ein klein wenig fehl am Platz und Neuankömmlinge werden auch nicht wirklich dazu verleitet das zu lesen. Denn die meisten werden die große, fette Überschrift von den Neuerungen schneller wahrnehmen und so kann es schnell passieren das sie das Willkommen-Schreiben übersehn könnten. Ist jedenfalls nur meine Meinung, ich weis ja nicht wie es die anderen sehen.

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

  • Ich habe auch erst einmal überlegt. Aber diese Meldung bleibt nicht auf dauer - nur solange bis zur Seitenfertigstellung. Nur wenn ich die jetzt woanders hinpacke, wird das Bild dahinter nicht seine Wirkung entfalten können.

  • Aha verstehe, aber da kommt mir noch etwas. Ich weis ja nicht ob du da schon daran gedacht hast oder ob da schon was in Planung ist, aber könnte man die Neuerungen nicht auch auf mehrere Seiten aufteilen, denn das ewig runterscrollen ist auf die Dauer auch echt nervig, vor allem allem wenn man erst mal mehrere Neuerungen vorgenommen hat.

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."




  • Ja. Aber ich bin froh euch als Team zu haben. Das ist so richtig gut, wenn man nicht ganz so alleine steht. :) Und Larc - du bist für die News zuständig. Und meine Seite - die auch deine ist - hungert.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Mhm wenn später Larc und ich und evt. auch Miss Kathryn News schreiben schaffe ich Newslisten Rechts und Links an. Okay?




    Ja klar ist das okay ^^

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!