PH- Charakter Thread

  • Der Titel sagt ja schon recht viel, aber nicht alles ; )




    In diesem Thread möchte ich von euch wissen, was ihr euch von den Charakteren in PH erhofft.


    ( Ihr könnt auch aus TWW bekannt Gesichter nennen, da sich ihr Char ja auch noch wandeln kann... )


    Wie z.B. wird sich Tetra nach ihrer Entführung verhalten?? Wird sich still und lieb, oder noch frecher und tollkühner


    Und Link?! Wird ihm ein zweites Abenteuer gut tun??


    Was ist mit all den neuen Figürchen des Spiels??!




    Fragen über Fragen und nur ihr kennt vll. die Antworten ;-) ...

  • Link tut das neue Abenteuer sicher gut! :rofl:


    Wird man die Piraten überhaupt öfters sehen, weil Link wird ja auf eine einsame Insel geschwemmt und von ihnen getrennt?


    Ich hoffe die Tingle-Familie taucht irgendwann auf ^^

  • Ich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit den Tingelbrüdern.Die sind einfach zum Totlachen,aber warum hat Tingle eine Schlange auf dem Rücken.Vielleicht hat er ja eine dunkle Vergangenheit!?


    Wenn das in PH rauskommt bin ich schon baff!^^


    Ace: Ob Tetra nach der Entführung normal bleibt? Ich glaube das man diese kleinigkeit erst ziemlich zum Ende herausfindet,aber sie wird sich sicher verändern!^^ =)


    Aber ich lass mich da überraschen^^

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Wo hat denn Tingle eine Schlange auf dem Rücken.
    Habe ich etwas verpasst?



    Geh bei Wind Waker auf die Tingle Insel und stelle dich links oder rechts neben Tingle.Dann schaue aus der Ego-perspektive auf seinen Rücken,dort ist dann eine Cobra gezeichnet. ;-) ^^

  • Von Link und Tetra müssen wir wohl nichts neues in ihrem Verhalten erwarten. In den letzten Monaten nachdem Ganondorf verbannt wurde,ist zwar viel passiert,aber dennoch ist alles beim alten geblieben.


    Und ja, Link wird sich sicher freuen,das mal wieder die Dunkelheit im Anmarsch ist, hat auch Hyrules König gesagt,dass er es nicht versprechen kann das die Zukungt friedlich wird. Jetzt sehen wir das sie es nicht wird. Und man sieht ja im Intro das Tetra immer noch recht frech und naiv ist. Mutig zwar auch,aber nicht so wie Link.Was ich am Ende erwarte,ist so eine Reaktion oder einen Satz vonwegen: " Das hätte ich auch gant allein geschafft" oder so,das passt ja gut zu ihr.


    Und die anderen? Hm,immer noch feiglinge. Sag Nico oder den anderen Piraten mal,sie sollen auf das Geisterschiff gehen sollen. Dann hocken die alle auf einander rum und haben Angst,vielleicht weinen sie auch xD


    Ich weiß nicht,was mit Tetra passiert, auch nicht was aus ihr wird am Ende. Das erfahre ich wenn ich das Spiel durch habe ( man glaubt es kaum) :omg:


    Ich glaube außer Link und Zelda oh Tetra und ihrer Bande werden wir keine bekannten wiedertreffen,da diese Crew ein ganz anderes Gebiet des überschwemmte Königreiches erkundet. Kann mich auch ihren. Vielleicht kommen ja diese sprechenden Fische wieder. Ich meine die,die immer ihr eigenes Gebiet auf die Karte gezeichnet haben,wenn du man ihnen Futtern gegben hat ( die haben auch einen bestimmten Namen..fällt mir gerade nur nicht ein)...müssen ja noch nicht alle gewesen sein, Hyrule ist ja groß.


    Ich finde Lineback ist sehr interessant weil ich gerne wissen würde ob da nicht noch mehr hintersteckt als das er auch nur auf der Suche nach dem Geisterschiff ist.

  • ich hoffe auf viele altbekannte und vieleicht auch auf ein paar neue Gesichter.^^


    na ja ich lasse mich da einfach mal überaschen.^^

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!