Nintendo Wii Handschlaufen

  • Also erstens:




    Das mit dem Clip find ich mal sehr nützlich weil es bei der normalen Schlaufe irgendwann nicht merh hältT_T Aber so wie ich Nintendo kenne kommt das Ding dannn nur in Japan raus T_T"




    Aber eins versteh ich echt nicht und hab ich auch vorher nicht verstanden: Wie kriegen die die Schlaufe zum reißen? :ugly: Slbst mit einiger Kraft hab ich das nciht hinbekommen...




    Waas machen die mit ihrer FB?




  • Die halten sie nicht fest, sondern lassen sie mitten im Schlag los und die wii-mote hängt nur noch ander schlaufe. Wenn man das nen paar mal macht, dann reisst das Teil halt. Was das noch mit spielen zu tun hat, frag ich mich auch T.T

  • @Sephiroth: Die neuen Handschlaufen werden auch bei uns mit den neuesten Wiimotes und Wiis ausgeliefert, also keine Angst. ;-) Wenn man seine "alten" ersetzen will, kann man die neuen evtl über die Konsumentenberatung bestellen, aber generell gibt es die nur, wenn du dir eine neuen Fernbedienung kaufst.

  • Das stimmt nicht ganz Jeror...wenn man ne Weile spielt, bekommt man schnell schwitzige Hände...und dann rutscht das...und da die Schlaufe ziemlich fest sitzt, zieht jeder kleine Rutscher an der Sicherheitskordel. Deshalb reißt das dann irgendwann wenn man gerade Non-Stop-Schlagen bei Baseball hat und die Wiimote fliegt durch das komplette Zimmer...die halten allerdings recht viel aus, von einmal durchs Zimmer schmeißen, geht ne Wiimote nich kaputt.




    Ich hab aber mittlerweile ne eigene Kordel, die gut fest ist und mehr brauch ich nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!