Auktion auf Port Monee

  • Durch Joni´s Aufforderung habe ich mal wieder TWW gezockt. Da ist mir inPort Monee etwas aufgefallen. Ab einem gewissem Spielstand im Spiel ( glaube ich ), kann man nicht mehr Abends an der Auktion in Port Monee teilnehmen. Der Kupuzen- Typ sagt dann immer, dass in letzter Zeit alle Auktionsgegenstände geklaut werden!!




    Jetzt wollte ich mal wissen, wer den der Dieb ist ( vll. dieses blonde Mädchen?? ) und wie ich ihn erwischen kann, um endlich wieder meine Rubine verplempern zu können?!




    HILFE!!

  • Neehee....also...wenn er das sagt,dann gibs keine Auktionen mehr,


    das kommt dann daher,dass man schon alles abgestaubt hat ,was es


    zu holen gibs...Das mit dem "Geklautem",dass ist nur eine Ausrede,damit


    man weiss: " Nun ist es zu Ende" Um es mal bissle förmlich auszudrücken xD




    Tut mir Leid,aba der SPass am Bieten wirsu nur wieda haben,wennu NEW GAME machst


    o,o....




    Baka-Dan~

  • Na da kann ich dir helfen. ^^




    Begeb dich bei nacht nach Port Monee.


    Vor dem Elixier Geschäfft der Insel sollte ein blondhaarigen Mädel stehen. Sprech es an und lauf dann weiter richtung stadt.


    Stell aber die Kamera ein das du noch das mädel in deiener sicht hast.


    Sobald es sich in die andere richtung macht, folgst du ihr.


    Sie wird ab und zu ma eine pause einlegen.


    Halte also abstand und versteck dich. Sobald sie den Safe erreicht hat, sprichst du sie erneut an und gibts jeweils die obere antwort. Sie schenkt dir nun eine Flasche.


    Und Die Auktionen laufen wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!