Assassins Creed

  • Hey Zeldafans,




    Ehrlichgesagt bin ich ein wenig verwundert, dass es so einen Thread nicht schon gibt, einerseits weil ich mir einmal eingebildet habe den Thread gab es schon einmal (ich hab ihn nicht noch einmal gefunden) andererseits weil dieses Spiel (Assassins Creed) einfach nur genial aussieht. Falls ihr keine Ahnung von dem Spiel habt:




    http://assassinscreed.uk.ubi.com/index.php




    Die Videos dort alleine haben mich schon in Freude versetzt, auch wenn ich mir wohl oder übel nen neuen PC zulegen muss, um das spielen zu können.:linksweat: Da können sich XBOX 360 Besitzer echt glücklich schätzen.




    Schaut es euch an, es ist ein Genuss. :linko):

  • Joah muss sagen wirklich sper Konzept, bin vor ein paar Monaten mal auf das Spiel gestoßen, ist es schon zu 100% sicher das es auch für den PC entwickelt wurde? Wenn ja werd ich heut Abend besser schlafen als sonst... xD



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Meines Wissens nach steht die Umsetzung für Computer bereits fest. Was ich natürlich sehr, sehr gut finde, denn das Spiel sieht einfach nur großartig aus und ist seit langem eines der wenigen (von Zelda nun mal abgesehen), das mich wirklich ausgesprochen interessiert. Die Geschichte scheint vielversprechend, die historischen Schauplätze faszinierend... und Assassinen gefallen mir sowieso. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Bin mal auf die Anforderung gespannt... glaub aber schon das mein Rechner das packt... PS3/XBOX360 Grafik ist ja nicht die beste...



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Also PS3 ist glaube ich ziemlich High End von dem was sie noch leisten kann. Abgesehen davon ist die Hardware der XBOX nicht gleichzusetzen mit der gleichen Hardware in einem PC. Also die Anforderungen werden nicht so niedrig sein denke ich ;). Außerdem fragt sich noch ob die Graka Shader Model 3.0 unterstützen muss, Direct X 10 usw. :]

  • Für das Geld, was man für eine PS3 ausgibt kann man sich bei guten Läden auf schicke hardware kaufen von dem man mehr hat. Im gegeben fall kurbelt man die Grafik halt ein wenig runter soooo hohe Anforderung hat das Spiel bestimmt nicht.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Mal davon abgesehen, dass das Spiel extrem Hardware fressen wird...was denkt ihr was wohl beim Spiel am meisten an der Performance saugt? Die Schatten, ja und natürlich die Charmodells und bei vollen Straßen gibts mehr als genug Charmodels.




    Ich freu mich aber auch auf dieses Spiel...wenn das mit der Kohle klappt, dann werd ich mir ne 360 kaufen und das Spiel (und Bioshock und Mass Effect und...)^^




    Ach ja und Zeitenheld...die PS3 mag ja High-End sein...was Konsolen angeht, gegen einen High-End-PC scheißt sie aber gnadenlos ab

  • Ja, dann muss es aber wirklich ein sehr guter PC sein. Wenn ich sowas bloß hätte...


    Aber ehrlich gesagt ich würd mir lieber nen neuen PC für dieses und andere geile Spiel kaufen als ne neue XBOX 360, wo ich ja nichtmal WLAN habe. Das nervt mich so oft an neuen Spielen... auf die meisten kann man sich freuen, aber ich bin mir dann immer bewusst dass ich bei denen ablutsche was die Hardware betrifft.


    Aber AC wird soooo gut, da bin ich mir sicher. Es vereint fast alles was ich je in einem Spiel sehen wollte.


    Naja, mal sehen.

  • Zitat

    Original von Zeitenheld


    Ja, dann muss es aber wirklich ein sehr guter PC sein.




    Naja nicht mal unbedingt, nur halbwegs High-End, und die richtigen Hardcorerechner, die nehmen die PS3 als Netzstecker^^ Quadrocore, Radeon 8800, Direct X 10.1 solche Sachen essen PS3s zum Frühstück.




    Ich aber würde mir lieber ne 360 holen als nen neuen PC. Dafür gibts verschiedene Gründe. Selbst wenn die 360 nicht mit der Grafik eines PCs mithalten kann, sieht sie immer noch hammergeil aus. Dafür muss ich sie aber nicht ständig aufrüsten, wenn ich neuere Spiele zocken will, nen PC kannst du echt alle 3 Monate umrüsten. Außerdem gibts bei Konsolenspielen nicht so viel Bugs, da diese Spiele nicht einfach gepatcht werden können. PC-Spiele können das, deswegen sind den Entwicklern die Fehler egal, man kann ja Patches nachreichen (siehe Gothic^^). Und zu guter Letzt ist es auf der 360 immer ruckelfrei. Spiel ma mit nem High-End-Rechner von vor 3 Monaten ein Crysis oder ein UT 3. Entweder Augenkrätze oder Diashow, das sag ich dir gleich

  • Jop, aber wenn man kein WLAN hat wäre eine X360 für mich recht reizlos. Der Internet Kram gehört da schon dazu. Abgesehen davon brauch ich sowieso nen neuen PC.


    hab ich gar nicht gewusst das mit der PS 3. Hab gedacht die ist so gut wie aktuelle PCs.


    Irgendwie sind wir grad voll OT.


    Was haltet ihr von der Story des Spiels? Ist ja nicht wirklich viel bekannt, viele denken es spielt in der Zukunft usw.

  • Denke es wird in Rückblenden eines Forschers oder Historikers oder dergleichen erzählt, der in der Zukunft lebt.


    Evtl. gibt es dann gegen Ende noch ein paar Spielszenen in der Zukunft, aber ich schätze mal, dass dieser Aspekt zum Großteil in Zwischensequenzen oder so behandelt wird und man größtenteils im Mittelalter unterwegs sein wird.

  • Kein OT mehr bitte



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Squall ()

  • Gehörst du zum Team Squall? :omg:


    Die Story an sich verspricht schon interessant zu werden denke ich. Aber ich würde Wert darauf legen, wenn der Schwerpunkt nicht auf zuviel SciFi gelegt wird, würde nicht reinpassen. Ich hoffe, dass man im Spiel auch mehr über den Charakter Altairs herausfindet, daraus kann man sicherlich viel tolles machen.

  • Nein Squall gehört nicht zum Team, der Beitrag wurde von mir editiert, deshalb auch in Rot :rolleyes:




    Ich denke nicht, dass es irgendwie in der Zukunft spielen wird. Es war zwar gesagt worden, dass es irgendwas mit Aliens oder irgendnem Mysteryzeug zu tun hat, aber ich denke es bleibt trotzdem in der Zeit der Kreuzzüge.

  • Woher stammt eigentlich diese Annahme, dass es in der Zukunft spielt? Habe ich etwas verpasst? Meines Wissens nach ist die Geschichte während der Kreuzzüge anzusiedeln... zumindest behaupten das meine Quellen und bislang wird dort sonst ebenfalls nur etwas von einer großen Verschwörung erwähnt, mehr nicht. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Gehörst du zum Team Squall?




    Zitat

    Nein Squall gehört nicht zum Team, der Beitrag wurde von mir editiert, deshalb auch in Rot




    Welches Team? Hab ich irgend was verpasst???



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Woher stammt eigentlich diese Annahme, dass es in der Zukunft spielt? Habe ich etwas verpasst? Meines Wissens nach ist die Geschichte während der Kreuzzüge anzusiedeln... zumindest behaupten das meine Quellen und bislang wird dort sonst ebenfalls nur etwas von einer großen Verschwörung erwähnt, mehr nicht. ^^




    Laut Ubisoft spielt der Hauptteil des Spiels tatsächlich während der Zeit der Kreuzzüge. Aber schon in frühen Demos und Trailern gab es Anspielungen in Form von Symbolen, Zahlen sonstwas in den Trailern und futuristisch angehauchten Anzeigen im Spiel. Bisher ist noch nicht bekannt soweit ich weiß, inwiefern das Spiel mit der Zukunft in Verbindung stehen wird.


    Habe da mal ein Interview in der Gamepro gelesen mit einer gewissen Jade (:ugly:) von Ubisoft (Nachname entfallen). Wenn ich die Ausgabe noch finde, kann ich ja mal nachsehen, wieviele Infos da preisgegeben wurden, denn ich bin mir wirklich nicht sicher.




    /EDIT: OK, das ging schnell, die Ausgabe lag hier neben mir und ich habe es nicht bemerkt xD




    Also, Gamepro hatte mal die Hinweise gesammelt, hier was sie herausgefunden haben:




    Die Schauspielerin Kristen Bell spricht einen der Charatere in AC. In einem Interview sagte sie, das Spiel würde auf moderner Fotschung basieren, wo es darum ginge, ob Gene Erinnerungen speichern können. (da scheint sich jemand verraten zu haben)




    Wie schon gesagt gab es in den Trailern bis jetzt oft Bildstörungen, Verzerrungen und Ladebildschirme. Im Trailer von der X06 sah man am Ende sogar einen Forscher in weißem Kittel, der vor einem futuristischen Menübildschirm stand.


    (quelle: Gamepro 08_07)


    Den Rest den sie nennen, wurde eigentlich schon gesagt.




    Das Interview ist allerdings nicht mehr aktuell (pre E³ 07). Bis jetzt habe ich mich um Spoiler zu vermeiden nicht besonders weiter informiert, also kann schon sein, dass in die Richtung schon mehr bekannt ist. ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!