Eastereggs in TP

  • Wenn ihr schon in Schloss Hyrule seit, dann könnt ihr in einem Gang ein Podest in einer Wandnische sehen in dem das Biggronschwert steckt^^

  • Mir ist auch einer aufgefallen unzwar bei der Wüstenburg. Sie hat Anfangs das gleiche Prinzip wie der Waldtempel die Vier geister finden und das Licht in die Große Halle zurückbringen.


    Wenn man sich in einen Wolf verwandelt und zu Yeto geht redet er immer davon das er dich gerne essen würde. Aber Yeta hatt keine lust auf Fleisch. Aber der Easteregg ist das Yeta immer per Tageszeit was anderes sagt unzwar


    Morgens
    Mittags
    Abends


    Genau um diese Taggesteiten sagt er immer was anderes wenn du bei ihm als Wolf auftauchst.

  • Naja, ist nicht wirklich ein Easteregg aber...
    Ist euch schon mal was an Giovanni aufgefallen? Nein?
    Dann erkläre ich das mal. Giovanni hatte ja seine Seele an Geister verkauft, um unendlich reich zu werden. Aber anscheinend wurde er betrogen- in seinem Haus liegen überall nutzlose runde Metallstücke herum, damit kann man doch nirgendwo in Hyrule bezahlen-
    Na dämmerts?

  • Aber das ist nun wirklich auch kein Easteregg, da er betrogen wurde. Wenn du mir hier etwas verkäufts und ich bezahle dich statt mit Euro sondern mit Yen, habe ich dich gewissermassen auch betrogen, da du hier kaum was damit anfangen kannst :zwinkern:


    Und Berge von Rubinen sehen bestimmt blöd aus :xugly:

  • Ich hab auch was entdeckt. Wenn ihr in der Wolfsgestalt ein Huhn prügelt könnt ihr irgendwann das Huhn spielen. Das könnt ihr aber nicht sehr lange, ich glaub so ca. 30 Sekunden oder so. Hab ich rausgefunden als ich wütend auf ein Huhn in Ordon war. Weiß nicht mehr warum, glaub es hatte Link beleidigt oder so. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!