Chat für ZE?

  • Für ZE soll es bald einen Chat geben aber imoment lässt sich einfach kein geeigneter Hoster finden.Deshalb möchte ich mal fragen ob ihr einen wenn möglich (kostenlosen) Chat kennt der recht gut funktoniert.Ich glaube die meisten würden einen Chat begrüssen^^Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt postet einfach :S




    ps: Es gibt zum Beispiel den http://www.chat-siegen.de!^^

  • Es gibt dazu doch bereits einen Thread und zudem gab es schon eine Diskussion darüber. Einen anständigen kostenlosen Chathoster gibt es nunmal (meines Wissens) leider nicht und selbst einen Chat zu hosten, nunja, ich glaube da ZE sich den ohnehin Server mit mehreren Seiten teilt, fällt das auch flach.

  • Der Hoster von ZE unterstützt keine Chats, das ist der Hauptgrund. Die wollen keine Chats hosten und damit basta.


    Ich biet mich aber immer noch an, 'nen Chat zu hosten. Nimmt ja nicht viel Platz ^^


    Und die Domain könnte man auch ganz einfach anpassen, man kann die SuUbdomains ja auch auf andere Adresse verlinken lassen.

  • Meines Wissens nach war ein Chat zuletzt überdies aus verschiedenen Gründen nicht wirklich realisierbar. Denn selbst mit einem passenden Hoster muss gleichermaßen erst noch ein geeigneter Chat an sich gefunden werden. Was nicht ist, kann allerdings noch werden und gegen weitere Vorschläge dazu ist gewiss nichts einzuwenden.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also Midna (unser Bibal) hat genau recht: Ich darf von meinem Host aus keinen Chat hosten. Aber das ist nicht mal das eigentliche Problem. Wii-fans.de und ich wollten einen Chat gemeinsam hosten (wenn du das machen würdest, Midna, eigentlich besser) aber wir finden keine gute Chatsoftware. Ich würde gern diesen Chat für uns anpassen, weil so einen Billig-Chat kommt für ZE nicht in Frage. Wenn schon, denn schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!