Vielleicht ist es bereits jemandem aufgefallen, dass im Off-Topic mancher Thread plötzlich verschwunden ist - nicht wundern, das war nur ich. Die letzten Nächte habe ich nämlich damit verbracht, das Forum ein wenig aufzuräumen, die Threads endlich sortiert und manche dorthin verschoben, wo sie meiner Meinung nach viel besser aufgehoben sind. Darunter gab es einiges, das mehr in die Funecke gehörte, als in dieses doch etwas niveauvolleres Forum. Beschwerden dazu bitte an mich richten. ;)
Von nun an soll das Off-Topic jedenfalls für einigermaßen ernsthafte Themen genutzt werden, die mehr auf Unterhaltungen über persönliche Erfahrungen, Erlebnisse, Meinungen zu 'privateren' Dingen abzielen und ähnliches in diese Richtung (ein eigenes Forum für wirklich gesellschaftliche und politische Diskussionen besteht immerhin ebenfalls). Spielereien, spaßhafte Unterhaltungen und dergleichen gehören in die Funecke und Gummizelle.
Nächstes Wochenende werde ich außerdem genauso noch die Funecke und die Gummizelle in Angriff nehmen, um dort gleichermaßen klare Verhältnisse zu schaffen, welcher Thread nun wo genau hingehört. Da es ehemals alles zu einem einzigen Überforum, der Spamcity zählte, waren die Regelungen diesbezüglich sowieso etwas vage. Das soll sich nun ändern. :)