das game erscheint für WII und DS.Die bilder sehen vielversprechend aus :eins: .Wenn es gute wertungen bekommt werde ich es mir für den DS holen.
Bilder:
das game erscheint für WII und DS.Die bilder sehen vielversprechend aus :eins: .Wenn es gute wertungen bekommt werde ich es mir für den DS holen.
Bilder:
Wieso setzt du die Bilder in Spoiler? Naja, wie auch immer...
@Topic: naja, wird sicher ein nettes Casualgame... Also mehr was für die Wii-Mamas. ;-)
Für mich jedenfalls eher uninteressant, zumal ich Sportspiele generell nicht wirklich mag.
Für mich ist das Spiel auch uninteressant,weil es wieder mal ein Sportspiel ist die ich generell nicht mag.
Es wird sicher auch wieder befürwörter geben aber das sind dann eher die Casual Gamer.
Mal sehen ob es hier zu einer Disskusion kommt. :S
Dieses Spiel sollte eigentlich geschichte schreiben.
mario und sonic in einem game. nintendo und sega vereint. das hätte ein ganz großes spiel werden müssen.
aber ich denke, sega versaut es und es kommt nur ein mittelmäßiges wiimote-schüttel spiel raus.
schade, wirklich schade...
naja, mal schauen ;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nota Sydan
Dieses Spiel sollte eigentlich geschichte schreiben.
mario und sonic in einem game. nintendo und sega vereint. das hätte ein ganz großes spiel werden müssen.
aber ich denke, sega versaut es und es kommt nur ein mittelmäßiges wiimote-schüttel spiel raus.
schade, wirklich schade...
naja, mal schauen ;)
Dafür bekommen wir dann in SSBB die würdige Vereinigung der Franchises und den lang ersehnten Kampf der in die Jahre gekommenen Rivalen. ;-)
*hust* und nun BTT *räusper*
für den wii kommt es am 25.oktober und für den DS nach 2008
warum kommt es für den DS so spät ?(
Das Spiel sieht ja cool aus
Will es haben
ZitatOriginal von phantom hourglass
für den wii kommt es am 25.oktober
=o schon in den Läden??
Yeeeah bald ist der 31 dann kann ich es mir kaufen
(hab dann meinen Lohn und schon geht was weg Omg )
Das Spiel kommt am 23.November raus.Wer sagt das es für den DS später kommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!