Super Mario Brothers Wallpaper Set

  • Super Mario Brothers Wallpaper Set.


    Arbeitszeit: 3 Stunden....


    Programme: PaintshopPro 7.0.


    Wie: Mit hilfe eines Emulators Screenshots vom komplette erste Level erstellt. (Super Mario Brothers - NES Version) .... dann zusammen gesetzt und ein Wallpaper in drei größen draus gemacht.







    - P R E V I E W -





    :D

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

  • Schaut nett aus ^^ Vor allem der Hintergrund gefällt mir gut. Nur ist das da unten vielleicht etwas klein. Aber ansonsten sehr hübsch.




    Zitat

    Mit hilfe eines Emulators Screenshots vom komplette erste Level erstellt.


    Ich hab gedacht, das hättest du alles gepixelt :xugly:

  • Oja super Spiel ^^


    --> könnte ich ja auch mal wieder durchgamen (hihi)




    Zitat

    Original von Excalibur


    Ich hab gedacht, das hättest du alles gepixelt :xugly:


    Pixeln?


    Ich glaube, da würde man 100% plämpläm werden :ugly: ;)




    Aber das Bild ist dir echt gut gelungen :eins:


    --> Emmm nur mal ne frage (bin mir auch nicht ganz sicher) aber fehlt bei der letzen....hm wie soll man dem sagen...."Rampe" nicht noch ein Stein? Also der ganz oben?




    Post 200 ^^

  • Zitat

    Original von Excalibur


    Es gibt einige, die das machen. Für mich wäre das aber auch nichts xD Aber es hätte ja sein können, dass er das gepixelt hat.




    hehe jaaa hätte wirklich sein können =)


    Aber puhhh für mich wäre dass auch nichts....


    ich dreh ja schon fast durch, wenn ich nur einen kleinen Teil pixeln muss. ^^

  • ich pixle gerne. zumindest kleine sachen.


    und den level zu pixeln wäre keine allzugroße arbeit, weil man den großteil ja einmal pixeln und dann kopieren kann. z.b. den untergrund. braucht man nur einmal pixeln und dann nebeneinanderfügen.




    aber naja, btt:




    is ganz gut gemacht, nur ich persönlich finde da wenig sinn drin. ^^


    ich find es als wallpaper nicht schön und sonst, *grübel* wüsste ich keinen verwendungszweck dafür. ^^


    aber auf jeden fall gut gemacht. :S

  • Danke für euer Feedback, ja Pixeln wäre ne Idee, mache ich auch ganz gerne.


    Ich mach evtl. mal eins das größer ist, dafür dann nur einen Ausschnitt des Levels! :S

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

  • Jetzt ist es geiler.....




    LINKS:


    1280 x 1024


    1024 x 768




    1600 x 1200 folgt. ;)




    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!