Bellamu Zeit einfrieren

  • Kämpfe gerade gegen Bellamu, habe auch erstmal alles geschafft.Aber nun soll ich die Zeit anhalten, was aber nicht klappt. Ich male und male achten und nichts passiert. Wie ich dieses Monster dann besiegen soll, weiß ich auch nicht. Es reagiert nicht auf mein Phantomschwert und auf was anderes auch nicht, da ich gar nicht erst treffe.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Zitat

    Original von Steve Löser


    Was für Lichtkugeln? Ciela sendet bei mir keine aus. Mache ich vielleicht vorher schon was falsch? Und wie soll ich die Kugeln einfangen?




    Ciela zaubert Lichtkugeln. Beobachte sie einfach während Bellamu herumsaust. Sie wird nach einiger Zeit golden und sagt dir, sie hat eine Kugel fertig. Nehme sie an, indem du zu ihr hingehst. Dann kannst du die Zeit anhalten.

  • Beobachte Ciela seit einer halben Stunde, aber nichts passiert. Sie fliegt hinter Bellamu hinterher und kommt zu mir zurück. Das war es, mehr ist nicht los, keine Lichtkugeln in Sicht. Was mache ich nur falsch? Ich stehe ganz dicht am Rand, damit mich Bellamu nicht erwischen kann.

  • Zitat

    Original von Steve Löser


    Beobachte Ciela seit einer halben Stunde, aber nichts passiert. Sie fliegt hinter Bellamu hinterher und kommt zu mir zurück. Das war es, mehr ist nicht los, keine Lichtkugeln in Sicht. Was mache ich nur falsch? Ich stehe ganz dicht am Rand, damit mich Bellamu nicht erwischen kann.




    Der 1. Kampf mit Bellamu ist in zwei Teile geteilt. Zunächst musst du die Augen an seinen Tentakeln abschießen. Ist das paar mal getan, wird sich Ciela zu Wort melden, dass sie sich daran erinnert, die Zeit anhalten zu können. Bist du sicher, dass du diesen Abschnitt schon gemeistert hast? Wenn ja:




    Ciela gibt dir ja Bescheid. Unten ist dann eine 1 neben dem Phantomuhr-Glas zu erkennen. Dann müsstest du beim draufdrücken beim Fenster die 8 malen - allerdings hier vorsicht: Von rechts nach Links.

  • Irgendwie bin ich zu doof. Wenn Bellamu umhersaust und in der Mitte inne hält, kriege ich keine Tentakel abgeschossen. Oder meinst du,dass ich die Tentakeln vorher auf den verschiedenen Etagen abschießen soll? Das habe ich nämlich geschafft. Ciela hat mir auch erklärt, dass sie die Zeit anhalten kann. Neben der Uhr steht auch eine 1, aber die Zeit will einfach nicht anhalten, obwohl ich die 8 male und zwar von rechts nach links. Was mache ich nur falsch?

  • Du darfst die 8 nicht von rechts nach links sondern von oben nach unten malen, dann funktioniert es.


    Am besten du malst von oben links aus nach rechts hinunter und dann links hinauf zu rechts. Habe es umgekehrt gemacht und da hat es nicht funktionert.

  • Und am besten zeichnest du sie ganz schnell. Nur so klappt es.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!