wollte mal fragen was ihr vonn Tingle und co. haltet
Tingle, Swingle und co
-
-
denke mal das es hier schon so einen thread gibt oder?
Aber was genau meinst du mit Tingle und co?
Tingle is ja klar aber co? damit kannst du ja fast jeden meinen.^^
-
Nun ja, es gibt bereits einige Threads zu Tingle, die allerdings mehr oder weniger andere Fragen behandeln (falls ich nichts übersehen habe). Eventuell solltest du das Thema hier trotzdem etwas präzisieren, indem du selbst diese Diskussion beginnst, denn im Moment ist die Fragestellung noch ein wenig vage - oder soll es wirklich auf die bloße Äußerung der Meinung hinauslaufen? Auch okay. :)
-
Tingle hat doch ein paar Brüder soweit ich weis swingle und wie die so heißen mit denen muß man in minish-cap Fragmente vereinen um den magischen bumerang zu erhalten
-
Ja sie heißen:
Grün: Tingle
Blau: Swingle
Pink: David
Weis: Jingle
Ich finde sie zwar ganz lustig, aber Tingle ist schon ein ganz schöner Halsabschneider.^^
ps: Hatten wir nicht schonmal so einen Theard?
-
is in MC is david doch der weiße oder?
-
Ist er nicht immer weiß?
Und meines Wissens nach ist David Jr. keiner von Tingles Brüdern, sonder einer, der sich ihrer Sache angeschlossen hat und mit der Kleidung der Witzfiguren nicht ganz einverstanden ist^^ -
jo
ich find Tingle gehört in die klapse! :DBitte spam nicht.(Mirco)
-
Zitat
Original von Haidjer
Ist er nicht immer weiß?
Und meines Wissens nach ist David Jr. keiner von Tingles Brüdern, sonder einer, der sich ihrer Sache angeschlossen hat und mit der Kleidung der Witzfiguren nicht ganz einverstanden ist^^
Also ich hab jedenfalls auch gehört, dass der Weiße keiner von Tingles Brüdern ist. TMC ist doch das einzigste Spiel, in denen die 4 vorkommen, oder? -
Zitat
Original von Excalibur
TMC ist doch das einzigste Spiel, in denen die 4 vorkommen, oder?Nein, auch in TWW sind sie vorhanden.^^Jedoch zeigt sich der Blaue erst wenn man ein bestimmtes Event abgeschlossen hat(fällt mir jetzt nicht ein). In der Minitendo-galerie wird noch erklärt wie David Jr. zu den Tingel etc. kam.
-
ich weis auch das der weise kein bruder is aber er hat die selbe kleidung an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!