Minish Cap Spiegelschild

  • Spiegelschild? Ich bin schon ziemlich weit bei Minish Cap aber ich habe nur einen normalen Schild.
    Zu den Goronen kannst du nur, wenn du Fragmente vereinst, weil dann leistet ein weiterer Gorone dem anderen Gesellschaft und sie zerschlagen beide die Mauer (nach diesem Teil müssen dann vier Goronen arbeiten, habe ich aber noch nicht).

  • Zitat

    Original von Irrlicht
    Spiegelschild? Ich bin schon ziemlich weit bei Minish Cap aber ich habe nur einen normalen Schild.
    Zu den Goronen kannst du nur, wenn du Fragmente vereinst, weil dann leistet ein weiterer Gorone dem anderen Gesellschaft und sie zerschlagen beide die Mauer (nach diesem Teil müssen dann vier Goronen arbeiten, habe ich aber noch nicht).


    das habe ich getan,die mauer ist ja frei aber ich komme nicht zu der mauer ein loch mit hinten einem stein versperrt mir den weg.
    den spieglschild gibt es wirklich,wenn man alle goronen findet ;)

  • Internet sagt mir:


    Wenn ihr den Spiegelschild wollt, müsst ihr mit allen "Wundersamen Wände" Fragmente Vereinen. Dann geht ihr zu den Goronen und vereint dort mit den zwei äusertsten.


    Danach müsst ihr mit allen Vereinen die Vereinen wollen und dann müsst ihr zum Wirbelsturm, oben bei der "Sela-Quelle". Dann müsst ihr die große Gorone anklicken, die nimmt dir dann dein Schild ab und kaut einwenig auf diesem herum und spuckt ihn dann wieder aus.



    Hm. Hilft das? Ich hab mir jetzt mal MC geladen.
    *spiel*

  • Der Spiegelschild ist sozusagen DAS Letzte Item was man bekommen kann. Um zu dem Goronen zu kommen, muss man




    wie gesagt ist es eins der letzten Items, da man viele Fragmente und durch die ganze Welt reisen muss um sie an bestimmten stellen einzusetzten

  • Hi Leute


    Um den Spiegelschild zubekommen musst du zuerst mit allen 4 wundersamen Wänden und dann mit allen Gorgonen die wollen Fragmente vereinen.
    Nachdem du Vaati besiegt hast,gehe ganz oben auf dem Sela- Wasserfall und sprich den riesen Gorgone an. Er wird dich fragen ob er auf deinem Schild rummkauen darf.
    Gestatte ihm das und leg dich dann ich glaube 3x bei dir Zuhause aufs Ohr,wenn du dann zu dem Gorgone zurückkerst müsste dir normalerweise den Spiegelschild geben.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    mfg Kain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!