Nintendo T-Shirt Retro Shop!

  • Hallo, ich habe einen kleinen T-Shirt Shop aufgemacht, u.a. mit einem Motiv das ich inspiriert von Nintendo entworfen habe.


    @ Jade: Falls du Interesse hättest diesen Link zum Shop in die News zu posten (Wäre jetzt zur Weihnchtszeit sicher toll) würde ich dir pro verkauftes Shirt des "Wolki Motives" 0,50 Cent abgeben, ich verdiene selber ca. 1,50 pro Shirt! ;)


    LINK: http://312092.spreadshirt.net


    Fragen etc. könnt hier hier auch gerne posten, wünsche auch, jedoch kann ich nicht alles machen, da ich auch auf Urheberrechte etc. achten muss! :)


    Vorschau:




    :D

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

  • Niedlich ^___^


    Na in die News kann ich es dann tun wenn du ein paar verschiedene Zeldamotive anbieten würdest. Aber da wir dabei schonmal sind... kann man da auch einen eigenen Shop errichten? Ich hab da paar ganz originelle Ideen... ^^

  • Wenn du mit dem Adobe Illustrator umgehen kannst dann ja, weil alle Motive müssen "Vektorisiert sein", aber Zelda Motive kannst du nicht anbieten, fast alles was Zelda anbetrifft steht unter Copyright... da sind bei der Firma wohl schon mehrere mit großes Geldstrafen bestraft worden. ;)


    Falls du damit nicht umgehen kannst und du trotzdem einen Shop aufmachen willst kann ich dir gerne helfen oder du machst die sachen bei mir mit rein und wir planen und entwerfen das zusammen... :) Und dann halt Zelda-Sachen die mit ein paar Tricks unter keinem Urheberrecht mehr stehen... :D


    In die kompletten Finanzen würdest du dann natürlich Einblick erhalten und "gerechte" Teilung! ;)


    Und zum Thema Link: Männo, ich dachte so das mit der Wolke wäre ein cooler gag, würden jetzt zu Weihnachten bestimmt ein paar deiner User kaufen! ;)

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

  • Ich würde auch kein Zeldamotiv als T-Shirt-Druck anbieten. Alle "Logos" und "Grafiken" - wenn gleich manche karrikiert Link oder Ganondorf darstellen, wären selbstgemacht.

  • Jo sowas meine ich ja mit "Tricks" ... dann brauchste nur Adobe Illu. sonst geht es net ... weil sonst bekommste deine Motive nur auf weisse Shirts! :)

    Ich bin anständig, ich gehe erst nachhause wenn es hell ist, brichst du mir mein herz, dann brech ich dir die beine, früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung, geld kommt wieder die jugend nicht, ich bin nicht arrogant... ich rede nur nicht mit jedem, ich glühe härter vor als du party machst, ich guck nicht böse... ich guck abwertend, mein niveau sieht nur von unten aus wie arroganz, und was ich auch nochmal klären will: ich trinke, vögel und feier nur an tagen die mit 'g' enden. und mittwochs!


    meine links:
    myspace | long island ice tea | underground-lounge.de.vu | bamproduction.deviantart.com | enter-shikari.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!