Wüstenburg Problem

  • Hallo,


    ich habe ein klitzekleines Problem in der Wüstenburg. Wenn ich im großen Raum mit den vier Fackeln nach rechts gehe, komme ich dort nicht weiter.


    Das ist der Raum, wo diese Gitterbox ist, die ich verschieben soll, um an die Kette zu gelangen, doch soweit komme ich erst gar nicht, denn ich kann das Sandfeld nicht überwinden.


    Habe schon in der Komplettlösung von zeldaeurope geschaut, doch die hilft mir nicht weiter. Dort steht, ich soll mich auf die verschiedenen Plattformen rollen, doch da sind keine Plattformen! Da ist nur das große Sandfeld, in der Mitte dieses Sandloch und ansonsten nur die Mauern von der erhöhten Ebene. Das einzige, was noch im Sand ist, ist eine umgestürzte Säule, doch auf diese kann ich nicht kommen.


    Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Sandfläche überwinden soll. Einmal rollen und dann weiter laufen reicht nicht aus. Plattformen gibt es in dem Sand keine und ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, dass da irgendwelche Plattformen erscheinen.


    Habe ich irgendwo einen Denkfehler, gehts da gar nicht weiter oder bin ich einfach nur blind?

  • Bist du dem Geistergeruch als Wolf schon gefolgt?
    Ich meine vom grossen raum weg nachdem du die geisterseele geklaut hast...
    Falls dus nicht weisst: du musst an ihn als Wolf schnuppern!
    Dann findest du die andern geister
    Vielleicht hast du dass noch nicht getan und musst vielleicht noch gar nich in diesen rechten raum!

  • Hallo,


    ich kann ja mal kurz sagen, was ich bisher gemacht habe:


    Ich bin in den großen Raum mit den vier Lichtern, wovon dann drei verschwunden sind und habe den einen Geist in Wolfsgestalt besiegt und auch den Geistergeruch geschnuppert.


    Dann links an dieser Kette gezogen, damit ich nach unten komme, dort diese Säule gedreht, damit ich nach oben komme und dort den zweiten Geist besiegt.


    Jetzt muss ich doch zurück in die Halle, wo die Geister waren und durch die rechte Tür gehen. Dort erwartet mich das obene rwähnte große Sandfeld, über dem nur ein komisches Gebilde hängt. Links geht ein kleiner gnag entlang, an dessem Ende nur eine Truhe mit Rubinen ist und wo der Durchgang durch diesen Gitter-quader versperrt ist.


    Ich habe jetzt den Raum mal auf der Karte markiert, den ich meine:



    Oder muss ich woanders lang?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!