Hallo,
ich habe ein klitzekleines Problem in der Wüstenburg. Wenn ich im großen Raum mit den vier Fackeln nach rechts gehe, komme ich dort nicht weiter.
Das ist der Raum, wo diese Gitterbox ist, die ich verschieben soll, um an die Kette zu gelangen, doch soweit komme ich erst gar nicht, denn ich kann das Sandfeld nicht überwinden.
Habe schon in der Komplettlösung von zeldaeurope geschaut, doch die hilft mir nicht weiter. Dort steht, ich soll mich auf die verschiedenen Plattformen rollen, doch da sind keine Plattformen! Da ist nur das große Sandfeld, in der Mitte dieses Sandloch und ansonsten nur die Mauern von der erhöhten Ebene. Das einzige, was noch im Sand ist, ist eine umgestürzte Säule, doch auf diese kann ich nicht kommen.
Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Sandfläche überwinden soll. Einmal rollen und dann weiter laufen reicht nicht aus. Plattformen gibt es in dem Sand keine und ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, dass da irgendwelche Plattformen erscheinen.
Habe ich irgendwo einen Denkfehler, gehts da gar nicht weiter oder bin ich einfach nur blind?