Nordöstliche Seekarte?

  • hallo ^^


    ich hab PH schon seit ner guten weile aber ich komme einfach nicht mehr weiter und weis auch nicht an wen ich mich sonst wenden soll deswegen


    ich habe gerade eben den eistempel fertig und den stahl bekommen
    so....jetzt gehts ja eigendlich auf zur NO seekarte hoch
    aber!
    ich habe diese karte nicht
    im meeres könig duegon..oder wie er auch heist
    hab ich von stockwerk 1 bis stockwerk 9 alles abgesucht udn finde einfach keinen neuen weg um an die letzte karte zu kommen


    Sauz der schmied sagt ja auch nur das ich die karten da holen soll und das zeichen auf die tür malen muss


    und die wahrsagerin verweist mich auch nur dahin wieder


    ich hab den tempel schon 5 oder 10 mal abgesucht udn finde einfach keinen neuen weg...


    und ich hab im i-net schon eine komplet lösung mir angesehn..aber die half mir auch nicht weiter...da stand nur nach eistempel zur toten insel..mhh...


    kann mir einer sagen wo ich die letzte see karte herbekomme??

  • Ich glaub, das könnte eine Hilfe für dich sein:


    Du kennst doch die Tür im Meereskönig-Dungeon, wo du diese Sanduhr aufzeichnen musstest, um weiter zu kommen? Auf genau dieser Tür musst du das Triforce mit einem Zug nachzeichnen. Bei Sauz ist an einer Wand von ihm ein Schild wo zumindest draufsteht, wie du anfangen musst. Probier das mal, vielleicht hilft dir das weiter.

  • tut mir leid aber das ist nicht das was ich brauche


    an der stelle war ich schon..das triforc aufegmalt und damit in etage 7-9 gekommen
    dort hab ich mir karte SO geholt


    ich brauche aber NO karte
    und die find ich einfach nicht in diesem duegon
    ------------------------


    ok hat sich geklärt.. ich geb mal die antwort falls noch jemand das selbe problem hat


    Damit man die rechte obere Seekarte holen kann, muss man im neunten Keller (Im Tempel des Meereskönigs)die Kristalle in folgender Reihenfolge in die Sockeln legen: Als erstes der mittlere, viereckige Kristall, als zweites der linke,runde Kristall und als drittes, der rechte dreieckige Kristall.

  • Verschoben ins Hilfecenter, da der Thread hier hingehört. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!