Tempel von Molude, Greifhaken?

  • Also wenn ich mich nicht irre bekommst du den Fanghaken erst im Eistempel, der im Südöstlichen Meerquadranten liegt. Davor musst du das Geisterschiff besucht haben, die dritte Meerkarte aus dem Meereskönigs-Tempel holen und den Goronen-Tempel meistern.

  • na ich bin im tempel des mutes also der auf der insel molude. und da komm ich nur bis zum stockwerk K1
    also da wo dieser unsichtbare weg is und die schatztrue am anderen ende vom weg hab ich auch aber weiter komme ich auch nich.muss ich vllt mit diesen komischen blauen monstern noch was anderes machen außer sie über den abgrund zu schubsen ?



    ich bin einfach nich schlau genug für das spiel :argh:
    das die asiaten das spiel immer so schwer machen müssen :skeptisch:
    ich hab ja auch zelda > Link's Awakening
    das is nich mal so schwer. aber da bin ich auch nich durchgekommen :grimacing_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!