halo erst mal...ich hab da mal ne frage...wie bekommt man eigentlich sonen untertitel unter seinen namen...?pls help... :argh: :baff:
namensuntertitel [Bearbeitet]
- Fabiano
- Geschlossen
-
-
das nennt man Rang, und meines wissens nach kommst du dafür leider zu spät, denn wenn ich mich nicht täusche kann man den nun nichtmehr kostenlos ändern
-
Im Profil kannsus für 5000 Rubine ändern.
-
Ändern sowas nicht Jeanne, Jade oder Hank ^^ kannst sie ja mal fragen, aber wie schon gesagt, das musst du jetzt bezahlen ^^
-
Zitat
Original von -Shiek-
Ändern sowas nicht Jeanne, Jade oder Hank ^^
Das wurde ja mit dem Guthabenhack abgeschafft, soweit ich weiß ^^ -
und,... gehöhrt das nicht in: Fehlersuche und Hilfe?
-
Zitat
Original von Excalibur
Das wurde ja mit dem Guthabenhack abgeschafft, soweit ich weiß ^^keine Ahnung, aber eh man da auf 5000 Rubine kommt >.< das ist ja deprimierend
-
Zitat
Original von -Shiek-
keine Ahnung, aber eh man da auf 5000 Rubine kommt >.< das ist ja deprimierend
stimmt, aber dafür werden die mühen gelont -
Ja, allerdings >.< Aber wenn man 500 Beiträge (glaub ich warens) oder so hat, kann man ihn kostenlos ändern. Früher hab ich das zumindest mal gehört.
-
xD Ja das stimmt, dann kan ich mich bei Finn ja nur bedanken das sie mir vorher bescheit gesagt hat ^^
-
Ja, im Moment ist die Änderung des Ranges nur über das Kaufen eines solchen im Shop möglich. Doch eventuell ist dieses System ebenfalls nur eine Übergangslösung für den Moment, da der Preis immerhin recht beachtlich ist. Vorerst dürfte sich das Thema erledigt haben. Closed. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!