Ein kleiner Fehler im Spiel!^^

  • Also, ich spiele heute TWW udn mache den verwunschenen Irrgarten (drillhöhle), und ich hab keine fee in der flasche noch omas suppe benutzen müssen, dann auf der letzten ebene kümmere ich mich nicht mehr um die herzen, ich trottel....dann werd ich getroffen, und plötzlich kommt die Bewegung, die kennt ihr ja, er schwankt...


    Ich: voll erschrocken, seh keine herzen mehr auf meiner leiste, denk mir schon so: mann, ich hatte noch 4 flaschen mit leben, und ich merk das nich!^^ in dem augenblick konnte ich noch mein startmenu öffnen, ich mach es und leg mir ne flasche auf Y und trink sie in dem tödlichen augenblick, was passiert? ich öffne die flasche, und meine herzleiste wird voll aufgefüllt!^^
    so ein glück, aber in TP geht das nicht, da kommt die sequenz sofort, und mann kann nicht mehr cheaten :skeptisch:

  • cool das probier ich bei der nächsten gelegen heit aus :xugly:


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Es gibt nen Trick, wie man unendlich Elexiere haben kann:
    Man muss die Flasche trinken und gleich danach das Menu öffnen. Wenn das geklappt hat, ist die Flasche noch da, aber das Elexier hat seine Wirkung gezeigt. Viel Spaß beim probieren, ich habs noch nicht geschafft XDD

  • netter Trick^^
    Bin ja schon versessen darauf solche Tricks zu finde.
    Du bist mir zuvorgekommen. :zwinkern:

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!