Neuer Fehler

  • Das ist nicht von mir, aber ich hab das auch entdeckt, bloß der text ist von cheats.de
    ihr kennts doch die nadelfels insel, dort kann man in einer Höhle 6 Fackeln entzünden, was aber ziemlich nervig ist, da 2 ganz gut versteckt sind :uh:


    Hat man die Feuer/Eis Pfeile, kann man auf der Nadelfels-Insel die eingefrorene Höhle freilegen. Dort drinn muss man 6 Fackeln entzünden. Aber man kann nicht auf die andere Seite des Zaunes!? Falsch! Wenn man den Enterhaken hat, kann man die einzige erreichbare Fackel anvisieren. Doch man fällt gleich wieder runter... Darum muss man sich weit rechts der Fackel hinstellen und sich hochziehen. Oben ist eine kleine "Sicherung" eingebaut, denn man rutscht wieder runter wenn man nicht aufpasst. Nach etlichen Versuchen könnte man es geschaft haben. Dort oben braucht man dann die Bomben. Man kann sich mit viel Geschick damit über den Zaun katapultieren. Nutzt dazu am besten den Zaun in der Mitte. Trotzdem sollte man vorher speichern, denn man kommt dort nicht mehr raus...


    PS: Ich hab's schon so probiert, dass ich mich nach oben gezogen habe und dann das Deku-Blatt benutzt habe, aber das funkt net, da der zaun das abblockt, obwohl du einen meter über dem bist :baff:


    MfG,
    joni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!