Sammlung: Avatare

  • Zitat

    Zwar bieten wir euch einen Fundus von vielen Vorgefertigten Avataren an - aber vielleicht habt ihr einen eigenen Avatar, den ihr gerne zu der großen Auswahl dazufügen möchtet. Ihr könnt euere Avatar Vorschläge entweder zu Zelda oder reine Fantasy präsentieren. Bitte achtet bei euerem Avatar, dass er die Größe 125x125 Pixel nicht überschreitet und die Größe von 30 KB nicht überschreitet. Lasst euch evt. bei der Komprimierung der KB-Größe von einem Fachmann oder in den diversen Signaturschmieden dieses Forums helfen.


    Was ist denn ein Avatar? Ein Avatar ist ein kleines Bild, das direkt unter dem Nicknamen und Ranggrafik eines Benutzers erscheint. Dieses Bild erscheint nur dann, wenn der Benutzer zuvor in seinem Profil unter Avatare sich für ein Bild aus der Forensammlung oder ein Eigenes hochgeladen hat.

  • ___________________________________________________


    So, jetzt wird dieser Thread endlich mal genutzt. ^_^
    Hier sind gleich mal einige Zelda-Avas, die übrigens schwierig zu bekommen waren, weil viele Artworks auf diversen Internetseiten schon zu Avataren umgewandelt wurden. Außerdem ist es wohl zu viel verlangt, einmal ein schönes Bild von Zelda zu finden. o.0
    ___________________________________________________



    ___________________________________________________



    Die folgenden Avatare sind aus meinem NNL-Art-Thread, in den sich wahrscheinlich aber selten neue User verirren. Also ist hier nochmal das ganze Zeug, das ich geschaffen habe. ^_^
    Ich weiß nicht, ob es schlau wäre, sie in das Foren-Sortiment zu übernehmen, vor allem da sie erstens nichts mit Zelda zu tun haben, und zweitens, da manche Avatare nicht gerade schön sind, und eher bloß dem Zweck dienen. o.0
    Ach, und tut mir leid wegen der KB-Größe, aber ich hasse JPGs einfach. xD


    FINAL FANTASY X


    FINAL FANTASY IV


    FINAL FANTASY III


    SOULCALIBUR IV

  • Mhhhhmmm...


    Da sind ein paar gute Avatare dabei. Die meisten gefallen mir, auch wenn sie nicht zum Bereich Zelda dazugehören. Früher hatten wir mal eine Kategorisierung, aber die ist seit der neuen Umstellung nicht mehr existient. Ich werde sie trotzdem mal hochladen, werden sich allerdings auf den letzten Seiten befinden.


    Gute Arbeit. :)


    Edit: Versuchs doch auch einmal auf Deviantart ;-)

  • Danke. =D
    Stimmt, ist mir aufgefallen, dass die beiden Kategorien nun zu einer "verschmolzen" sind. o.0


    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Edit: Versuchs doch auch einmal auf Deviantart ;-)


    Wie meinen? ^_^
    Also, ich bin auf DA registriert, nur werde ich nie wieder Wallpaper und Avatare dort hochladen, weil das (obwohl manche Leute sagen, dass man Wallpaper hochladen DARF) in einer hässlichen Diskussion mit den DA-Mitarbeitern geendet hat, aus der ich als Verlierer hervorgegangen bin. >_> Nun, seitdem lade ich Bilder mit "offiziellem" Inhalt auf Imageshack rauf.

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    Danke. =D
    Stimmt, ist mir aufgefallen, dass die beiden Kategorien nun zu einer "verschmolzen" sind. o.0



    Wie meinen? ^_^
    Also, ich bin auf DA registriert, nur werde ich nie wieder Wallpaper und Avatare dort hochladen, weil das (obwohl manche Leute sagen, dass man Wallpaper hochladen DARF) in einer hässlichen Diskussion mit den DA-Mitarbeitern geendet hat, aus der ich als Verlierer hervorgegangen bin. >_> Nun, seitdem lade ich Bilder mit "offiziellem" Inhalt auf Imageshack rauf.


    Nein ich dachte als Suchfunktion. = )

  • Hab hier mal paar Bilder gesammelt, hoffe die würden als Avatare durchgehn


    Avatare wurden zur Sicherheit entfernt, da sie fremdverlinkt wurden.
    Bitte lese meinen Beitrag unter deinem hier.

  • Hallo Sodin!



    Bitte nehme keine Vorgefertigen Avatare von anderen Zelda-Seiten, um sie hier vorzustellen. Das gehört sich nicht. Dazu haben wir hier eine einheitliche Größe: 125x125 px. Es wäre wünschenswert, wenn deine selbstgebastelten Avatare diesem Größenprofil entsprechen würden.


    Um dem Trafficklau vorzubeugen, werde ich die Fremdverlinkten Avatare in deinem oberen Post herausnehmen. :)
    Bitte lade deine Avatare bei Freehostern, etwa Imageshack hoch.

  • Ich hab zwar schon mal erwähnt, aber die Avatare sehen sehr gut aus.
    Diesbezüglich habe ich einen Gedanken.


    Da viele Avatare aus der FF Reihe stammen (ausgenommen Soul Calibur), kam mir der Gedanke, ob du evtl. übergreifend auch Avatare aus dem Kingdom Hearts Universum machst?


    Ich (und auch vllt. ein paar andere) würden such, freuen wenn wir Ansem, Axel, Vexen und Co. als auswählbaren Ava hätten.


    Was hälst du von der Idee?

  • Zitat

    Original von Sib
    Ich hab zwar schon mal erwähnt, aber die Avatare sehen sehr gut aus.
    Diesbezüglich habe ich einen Gedanken.


    Da viele Avatare aus der FF Reihe stammen (ausgenommen Soul Calibur), kam mir der Gedanke, ob du evtl. übergreifend auch Avatare aus dem Kingdom Hearts Universum machst?


    Ich (und auch vllt. ein paar andere) würden such, freuen wenn wir Ansem, Axel, Vexen und Co. als auswählbaren Ava hätten.
    Was hälst du von der Idee?


    Erstmal Danke. ^_^
    Ich habe viele Final Fantasy Avas gemacht, weil ich die Charaktere aus den Spielen immer so unglaublich gut designt finde. Soul Calibur und andere Spiele nehme ich hingegen her, wenn ich viele Massenavas herstellen will - gerade weil die Charaktere in Beat 'em Ups und so nicht wirklich "tiefgründig" sind.


    Vorschläge (und Wünsche) für Charaktererstellung kannst du ja ansonsten in meinem NNL-Art-Thread posten. Von Kingdom Hearts habe ich schon ein paar schöne Artworks gefunden. Du könntest mir aber nochmal sagen, welche Charaktere ich alles nehmen soll - und mir vielleicht auch ein paar Artworks auf verschiedenen Internetseiten zeigen.


    PS: Wenn du willst, kann ich dir auch nen ganz persönlichen Ava machen. ^_^

  • *Staub vom Thread herunter wischt*


    In meiner kleinen Avatar und Sig Schmiede habe ich schon fünf mehr oder weniger hübsche Avatare reingepackt. Als Motiv wurden Fanworks zu Zelda genutzt, von denen ich inzwischen sehr viele auf meinen Computer habe. Die fünf besten hab ich für die Avatare genutzt. Wobei ich darauf achtete, dass sie den anderen Forenavatare ähneln. Nicht zu viel Schnickschnack usw .....
    Naja hier sind auf jeden Fall noch einmal die fünf Avatare =)



    Nur mal nebenbei. Man könnte mal die, im ersten Beitrag dieses Threads, angegebene Avatar Größe verändern. Liegt diese inzwischen ja nicht mehr bei 30 KB sondern bei 49 KB =)²

    Zitat

    Bitte achtet bei euerem Avatar, dass er die Größe 125x125 Pixel nicht überschreitet und die Größe von 30 KB nicht überschreitet.



    Und?

  • Kharaz
    Wie wäre es, wenn du noch ein wenig wartest, bis Evelyn Jade sich dazu äußert? Ich persönlich kann nämlich nichts auf den Server des Forums hochladen, dementsprechend könnte ich auch nicht deine Avatare einfügen. ;)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Jeanne
    Wollt den Thread, durch den Edit, nur wieder hochschieben ;)
    Mir ist klar, dass nur Jade das machen kann. Da sie schon lange nicht mehr on war, könnte es ja passieren, dass sie solche Threads übersehen könnte. Deswegen der Edit =)
    Nicht das ich ungeduldig , oder etwas in der Art sei ^-^

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Da sie schon lange nicht mehr on war, könnte es ja passieren, dass sie solche Threads übersehen könnte. Deswegen der Edit =)


    Das kannst du dann machen, wenn sie wieder regelmäßig online kommt. Meine Avatare sind schließlich auch schon seit August in diesem Thread. ^_^'

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet


    Das kannst du dann machen, wenn sie wieder regelmäßig online kommt. Meine Avatare sind schließlich auch schon seit August in diesem Thread. ^_^'


    Durch das Wiedererscheinen unserer Großmeisterin hab ich mir mal gedacht, ich sollte diesen Thread wieder hochpuschen. In der Zwischenzeit haben ja einige andere Threads diesen hier arg nach unten gedrängt, wodurch er leicht zu übersehen ist ^_^

  • Großmeisterin hat hochgeladen. :zwinkern:


    Bis auf die FFX Avatare sind alle oben - weil ich fand, dass die FFX Figuren doch sehr bekannt sind und die anderen Avatar Spielfiguren mehr neutraler sind, welche man genausogut für einen Charakterbogen nehmen könne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!